So, auch wenn hier nicht all zu viel Interesse herrscht wollte ich mal ein Update zu meiner Situation geben.
Ich habe bis Donnerstag 20/20/0 genommen und es war auch okay, aber so richtig nach Wirkung hat es Sick nicht angefühlt.
Am Freitag hatte ich einen Termin beim Psychiater. Da ich da gleich morgens hin musste, habe ich es nicht geschafft das Medikinet Adult zu nehmen. Habe dann meine Kids zur Schule gefahren und bin direkt zu Doc.
Dort habe ich ihm die letzten zwei Wochen geschildert. Die Wirkung und auch Nebenwirkungen in Form von Stimmungsschwankungen.
Er hat gar nicht lange gezögert und meinte, dass das sich bei mir überhaupt nicht die Waage hält und er nicht möchte, dass ich damit noch höher dosiere.
Er hat mir daraufhin Elvanse Adult 30mg verschrieben, da er sagt, dass das auch besser bei der Emotionsregulierung helfen kann.
Was ich nach dem Termin gemerkt habe ist, dass ich deutlich unruhiger war als die letzten Wochen mit Medikinet und musste mir eingestehen, dass da schon irgendwas passiert ist, aber die Nebenwirkungen waren einfach viel zu heftig.
Heute, am Samstag, musste ich um 07:30 Uhr zu einem Termin, also wollte ich das Elvanse nicht zum ersten Mal testen und dann direkt ins Auto steigen.
Ich war gegen 11 Uhr wieder Zuhause und habe nun das erste Mal 30mg Elvanse Adult genommen.
Ich habe absolut keine Nebenwirkungen bis jetzt. Nicht mal Kopfschmerzen oder so. Ich fühle mich definitiv ruhiger und ausgeglichener. Mehr kann ich einfach noch nicht sagen.
Der Doc hat mir hier aber verboten irgendwie mit einer zweiten Dosis zu spielen. Er will, dass ich nur bei den 30mg am Morgen bleibe und ist auch stark davon überzeugt, dass Elvanse locker 12 Stunden wirken und meinte ich soll das nicht zu spät nehmen, damit ich keine Einschlafprobleme bekomme.
Zum Glück ist heute Samstag und in der Not bleibe ich halt länger wach.