Das klingt schon sehr eigenartig. Also höher wäre ich da dann auch nicht gegangen. Klingt schon eher nach zu viel Stimulation. Klingt halt so wie bei mir mit Medikinet nur das ich keine Schlafprobleme hatte. Schlechter Schlaf wirkt sich aber definitiv sehr negativ auf ADHS Symptome und die Wirksamkeit der Medikamente aus.
Zu welcher Uhrzeit hast du denn das Elvanse immer genommen?
Schon immer morgens nach dem aufstehen. Arbeite im Schichtdienst, deshalb ist es nicht immer gleich.
Nach einer Pause hatte ich nochmal ein Versuch mit 5 mg. Das war jedoch leider auch sofort unangenehm.
7 Tage mit 30mg Elvanse. Mir geht’s mit Elvanse immer noch gut. Keine Nebenwirkungen und ich bin definitiv viel gefasster, aber an stressigen Tagen merke ich, dass 30mg noch nicht so richtig reichen.
Gestern habe ich aber zB richtig viel Steuerkram für mein Business erledigt und habe noch nie so unabgelenkt an etwas gearbeitet. Ich greife sonst gerne zum Handy oder springen zwischen Tätigkeiten hin und her. Ich war definitiv viel effizienter und dadurch auch viel schneller fertig als sonst. 
Eine Sache die mich plagt. Ich habe unfassbar Lust auf Kaffee. Ich möchte mir aber auch nichts versauen, aber mein Bedürfnis nach Koffein ist schon extrem hoch.
Wie sind denn die generellen Erfahrungen mit Kaffee? Konsumiert hier irgendwer mal einen Kaffee und verträgt das gut?
Ansonsten noch was positives. Ich habe absolut keine Fressattacken mehr und mein Verlangen nach Süßigkeiten und Fast Food ist so gut wie nicht da.
Ich bin nur einen Tag super lange wach geblieben und da habe ich dann Abends wieder zugeschlagen. Chips, Schokolade usw.
In einer Woche Elvanse habe ich jetzt 2kg abgenommen und mein Appetit ist jedoch ganz normal. Ich überfresse mich nur nicht mehr und trinke aktuell nur noch Wasser oder mal eine Saftschorle. Die ganzen fehlenden Energy Drinks sparen schon ordentlich Kalorien.
Also, alles in allem wirklich positiv. 
1 „Gefällt mir“
Klingt alles gut!
Du weißt jetzt wie es ohne Kaffee ist, dann kannst du jetzt ausprobieren wie es mit Kaffee ist!
Beim Elvanse hat mich Kaffee nicht gestört. Beim Ritalin hängt es davon ab wie viel ich genommen habe und wie stark es gerade noch wirkt.
Einfach mal ausprobieren.
1 „Gefällt mir“
Kleines Update. Habe heute um 17 Uhr einen wirklich leichten Cold Brew ausprobiert. Tadaaaa bin wach wie sonst was.
Allerdings hatte ich keinerlei negative Reaktionen. War nicht mega aufgedreht oder so. Immerhin ist mein mega Lust auf Kaffee erstmal gestillt. So spät sollte ich aber mit Elvanse definitiv keinen mehr trinken.
Ich bin wirklich unfassbar positiv überrascht von Elvanse. Ich scheine das sehr, sehr gut zu vertragen.
2 „Gefällt mir“