ich (38, ADS-Diagnose im Erwachsenenalter nach Erschöpfungsepisode, berufstätig im Finanzbereich mit Business-Partner-Funktion) suche jemanden für einen regelmäßigen Austausch über AD(H)S im (Berufs-)Alltag.
Mich begleiten Themen wie Perfektionismus, Stimmungsschwankungen, Strukturprobleme, Begeisterung für neue Projekte – und das Gefühl, dass manchmal alles gut läuft und dann plötzlich wieder alles „zusammenfliegt“. Ich nehme Medikamente, mache Sport, nutze Achtsamkeit – aber der ehrliche Austausch auf Augenhöhe fehlt mir.
Wenn du ähnliche Erfahrungen hast, idealerweise beruflich erfahren bist und Lust auf persönlichen oder virtuellen Austausch hast (Raum Hockenheim), melde dich gern!
ich bin in einer ähnlichen Lage wie du (39, w, AD(H)S Diagnose erst seit diesem Jahr, im Bereich Treasury tätig). Da ich erst so kurz meine Diagnose habe, fange ich jetzt erst an mit Medikamenten und bin sehr gespannt in wie weit das meine Arbeit hoffentlich positiv beeinflusst. Wenn du magst, können wir uns gerne virtuell austauschen.
Hallo @buntundgrau und willkommen hier! Ich weiß nicht, ob Du eine Reaktion von @TomTom86 bekommst. Ich hatte ihn direkt nach dem Post Anfang Mai angeschrieben und schon damals keine Antwort bekommen.
Hi TomTom, danke für Deine Nachricht. Berufserfahrung habe ich viel, allerdings hab ich grade so zu kämpfen (weil nach Jahrzehnten der Überanstrengung nun erst mit 50 die Diagnose) , dass ich (noch! :)) kein sehr zuverlässiger Austauschpartner wäre. Aber so hier und da ein wenig Austausch: gern. LG und alles Gute