Über die Kategorie virtuelle Selbsthilfegruppen (Videokonferenz)*

Virtuelle Selbsthilfegruppen zu ADHS gründen, suchen, teilnehmen - * → für Gäste sichtbar

1 „Gefällt mir“

Hallo, wie finde ich eine virtuelle Selbsthilfegruppe? Bin neu hier und grad auch noch etwas überfordert mit dem Aufbau hier im Forum …

3 „Gefällt mir“

… das würde mich auch 2 Jahre später noch interessieren

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es gar keine virtuelle SHG (hier) und man müsste erst eine gründen…? :thinking:

Es gibt eine Elterngruppe, diese findet am Mittwoch Abend statt. Da möchte ich das nächste Mal wieder dabei sein.
Die virtuelle Erwachsenen ADHS Gruppe fand letzte Woche nicht statt und ich gehe davon aus, dass es das nächste Mal nicht besser ist.
Also was hältst du von Plan B, wir gründen eine?
Wenn du auch echtes Interesse hast, dann lass uns anfangen.
LG, Michael

1 „Gefällt mir“

Hi Michael! Ist hieraus etwas geworden? Ich wäre auch interessiert :slight_smile:

Du bist bis jetzt der einzige, der reagiert.

Hätte auch Interesse an einer virtuellen SHG.

Ich wäre auch interessiert. Schaue regelmäßig rein. Wären dann schon 4

Nun wären wir 5. Habe auch Interesse daran.

Hätte auch Interesse und dann wären wir schon 6.

Huhu, hätte auch Interesse…

8

Ist diese kack Elterngruppe eig immer noch geschlossene Gesellschaft?

Hallo, @AdhStern wieso schreibst du von der ‚kack‘-Elterngruppe?
Mich hat es gestern betroffen gemacht, das zu lesen.

Ich war 2 mal bei dem Online Treffen dabei, beide male fand ich als bereichernd.

Woher kommt also dein vernichtendes Urteil?

„Geschlossene Gesellschaft“ - wie kommst du darauf?

Ich habe jetzt deinen Beitrag nochmal gelesen.
Bist du evtl. gefrustet, weil du es nicht geschafft hast, dich einzuloggen zu den Meetings?

Wärst du gerne dabei?
Nächste Woche ist wieder ein Treffen.
Bitte melde dich, wenn du technische Unterstützung zur Teilnahme brauchst.

1 „Gefällt mir“

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, vielleicht hab ich an diesem Tag nen komischen Clown gefrühstückt.
Hier kann man leider seine Beiträge nicht editieren :smiling_face_with_tear::rofl::woman_shrugging: ich hab adhs und bin impulsiv, ich werd hier mal passiv dabei bleiben.
Die Elterngruppe ist sicher toll und nicht Kacke :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es hieß mal, dass sie voll ist? Vielleicht fand ich das Kacke, Sorry noch mal dafür.

Vielleicht kann jemand der befugt ist das für mich abändern :rofl: wie gesagt ich pss hier in Zukunft genau auf was ich schreibe oder lass es einfach lieber ganz, ich kann meine Beiträge irgendwie nicht editieren.

Hallo @AdhStern ,
ich habe in der Gruppe mitgeteilt, dass du daran interessiert bist.
Planmäßig ist nächsten Mittwoch 20 Uhr wieder ein Online Meeting.
Zugleich findet da auch der Wechsel vom bisherigen Jitsi-Server zum BigBlueBottom-Server statt. Ich hoffe, dass das geräuschlos funktioniert und wir wieder ein schönes Treffen haben.
Ich würde mich freuen, wenn du den Zugang bekommst und nutzt.
Viele Grüße, Michael