TEST SPONSOR THREAD TEST

Wieviel kann jeder anklicken ?

  • 1.6
  • 2.6
  • 3.6.
  • 4.6.
  • 5.6
  • 6.6.
  • 7.6.
  • 8.6
  • 9.6
  • 10.6

0 Teilnehmer

[size=150]! An der Umfrage bitte nur als eingetragener Aktiver unten aus der Liste teilnehmen ![/size]

Ich hatte ja was versprochen, ich hoffe hier können wir uns nun wunderschön visuell täglich motivieren.
Mir viel keine anderer Weg ein :wink:

Ich sponsere uns gemeinsam die nächsten 30 Tage mit 5Cent pro Prozent.
Es gehen jeweils nur 10 Tage in einer Umfrage, wo wir dann aber 100% erreichen könnten, das macht dann bei 3x10 Tage 15€
Ausgangswert wird immer der beste Tag sein. Von den Tagen, die drunter liegen ziehe ich die Prozentpunkte ab.

Das Geld was wir hier gemeinsam Punkten spende ich an Ulbre für sein Forum, also selbst wenn wir nicht die volle Punktzahl schaffen, oder nur die Hälfte. Ulbre wird sich ja trotzdem freuen. :wink:

Jeder von den unten gelisteten kann täglich 1x angeben ob er sein Ziel erreicht hat. Das schöne ist, es ist ja anonym also stressen wir uns nicht gegenseitig.

Konkret hatten sich gemeldet

@Elementary mit 140 Seiten in 12 Wochen , :arrow: jede Seite zählt
@Addy_Haller Ich versuche weiterhin, möglichst viele Fußwege zu machen. :arrow: ein extra Fußweg am Tag reicht
@Schusselchen möchte in 12 Wochen 10 kg abnehmen , :arrow: egal wieviel Gramm du an dem Tag was abgenommen hast
@Andromache Senkung der Prokastinationsrate um 50% in 12 Monaten, :arrow: nur du kannst dich selbst hier Loben :wink:
@Nelumba_Nucifera die letzten 15 Takte vom Klavierstück üben , :arrow: ein Takt täglich reicht
@Hibbelanna nur zum Klugsch… da … und zum Applaudieren… :arrow: gerne täglich für uns :lol:
@Rocco Ein Traum wäre es mal aufzustehen wenn der Wecker klingelt :joy: und nicht 5 Minuten nach dem ich hätte los gemusst. :arrow: Einfach nur Pünktlich los reicht

Morgen geht es los, noch kann sich hier jemand eintragen lassen [size=50](oder austragen lassen)[/size] , der mitmachen möchte

Je mehr mitmachen erhöht nicht die Summe, aber wenn am ersten Tag ganz viel mitmachen, oder einer aus Spass was anwählt und dann immer weniger, um so weniger wird es dann für Ulbre.

Natürlich dürfen sich auch weitere Sponsoren anschließen, denn auch mit 1Cent pro Prozent … :wink:

Genial. Danke für Deine Initiative, @Nelumba_Nucifera! Also ich stimme mit ab, wenn ich mein Durschnitts-Tagessoll an Seiten erfüllt habe?

Beteilige mich auch gerne sponsorisch. Ob im Folgemonat oder Add-On im 2. Monat, überlasse ich ganz der Projektleitung.

Ich prokrastiniere doch das aufstehen mit dem aufhören mit dem Rauchen…

@Elementary
Schön wenn du auch sponserst , wir können ja mal schauen wie es überhaupt funzt und dann am Ende der 30 Tage kannst du entscheiden , oder auch mittendrin :wink:

Natürlich hast du freie Wahl bei der täglichen Seitenzahl, aber wenn halt nur eine Klappt, dass du das dann auch wertschätzt. :wink:

@Rocco
Das mit dem Wecker fand ich so einen Hammer Vorsatz ich konnte es nicht übers Herz brechen das so reinzuschreiben :lol: :lol: :lol:

Aber sag ruhig wie dein Vorsatz genau lauten soll, es geht wegen der Umfragefunktion jedoch nur einer , weil man ja immer pro punkt (Tag) nur einmal Voten kann.

Das geht schon in Ordnung so :grin:

Das ist so perfekt :grin: der erste Tag fällt auf ein Feiertag. Also lasst uns dann morgen hiermit starten :stuck_out_tongue:

-1

Schöne Idee. :slight_smile:
Da ich morgen ins KH darf bitte ich vorneweg eventuelle Schludrigkeit meinerseits zu entschuldigen. ‚Eigentlich‘ vertrage ich Vollnarkosen sehr gut und ‚eigentlich‘ gibt es in der Klinik auch gutes W-lan. Ob ich dann noch ne Waage finde (oder Dinge, die ich abnehmen kann - das Essenstablett zurück zum Wagen tragen z. B.), das zeigt sich dann …

Baldige Genesung, @Schusselchen!

Morgen können wir leider nicht starten, ich kann die Umfrage nicht mehr ändern :lol:

Einfach @Schusselchen so wie es bei dir passt.
rückwirkend kannst du ja auch noch eingeben.

Aber wer war denn am 10.juni schon so fleißig :lol:

@Schusselchen
Viel Glück und schnelle Genesung auch von mir.

Auch von mir alles Gute @Schusselchen

Das wünsche ich dir auch!!!

Sorry, habe versehentlich am 10. Juni eingetragen, da ich den Beitrag nicht sorgsam genug gelesen hatte (Dachte, es ging um die Länge des Wettkampfs :? )

Dafür heute wieder 20 km per Rad extra. Das sollte einem Fußweg zusätzlich entsprechen.

@Addy_Haller

Du kannst dich für heute ja noch eintragen und dafür musst du dann am 10ten nix mehr mache :lol: :wink:

12km Rad gefahren… meditiert… 5 Minuten Pilates mit Handy App

… also die Spielregeln, muss ich gestehen, habe ich beim Überfliegen noch nicht kapiert… muss ich nochmal nachlesen…


Und wie?

@Addy_Haller

hhhhmmm? Ich hatte die Umfrage so eingestellt, das jeder 10 Stimmen abgeben kann, also eben jeden Tag 1x.

Aber ich traue mir auch Fehler in meinem Denkssystem zu :lol:

@Addy_Haller
Du musst jetzt einfach am 10ten was machen. Selber schuld :grin:

Tja, hab’s wohl verk… äh versemmelt. :roll:

1 h durch den Weinberg gewalkt und dann noch einen möglichen Waldbrand verhindert.
4 Tage hintereinander gekocht
Mal endlich meine Wintergarderobe „eingemottet“ :smiley: