TEST SPONSOR THREAD TEST


Kannst du deine Angabe nicht jetzt noch ändern…? Bei anderen Umfragen geht das =)

Ich wüsste nicht wie.

Hhmm also, wenn morgen keiner einen zweiten setzen kann, schaue ich mal nach was ich ggf. falsch gemacht habe. :o :shock: :? :wink:

Aber sah ja für heute schon mal gut aus :lol:

Also, ich kann nicht abstimmen …

ich auch nicht :roll: :lol:

Ich schauen heute mittag nach , was da los ist. !

Hast du ja nochmal Glück gehabt @Addy_Haller :face_with_hand_over_mouth:

:smiley:

Emmm… also wenn ich ein persönliches Ziel an einem Tag erreicht habe, darf ich ein Häkchen setzen…?

Und wenn ich für gestern ein Häkchen gesetzt habe, darf ich dann jetzt schon „abstimmen“ anklicken? Oder kann ich dann für die restlichen Tage nichts mehr angeben?

Dies ist nur ein TEST
@Elementary @Addy_Haller @Schusselchen @Andromache @Hibbelanna @Schusselchen @Rocco

Kann man so nun mehr auswählen ?

Hab mal einen Bildschirmprint angefügt, falls ich ggf. etwas falsch gemacht habe und es jemand erkennt

[attachment=0]Bildschirmfoto 2020-06-02 um 14.33.10.png[/attachment]

Das klappt :+1:

Man kann jetzt sogar stimmen wieder abwählen :grin:

hhm scheint nun bei mir auch zu klappen , meine das ich bei der anderen Umfrage nur bei „Änderung der Abstimmung erlauben“ kein Kreuzchen gemacht habe. ???

Hat einer von euch administratorische Kräfte und könnte die Umfrage im Sponsorthread noch ändern ?

oh Gott ! :lol:

Vielen Dank!

Scheint zu klappen. :slight_smile:

Kann je Datum nur 1 mal wählen.

Das ist richtig , jeder kann leider nur einmal pro Tag anklicken ob er sein Zeil erreicht hat.
Das war die einzige Lösung die ich fand um es irgendwie darzustellen .

Ah, ok. Dann hatte ich da was missverstanden.

Herzlichen Dank fürs Organisieren und viele Grüße an Kraschti. :wink:

Danke @Nelumba_Nucifera

@Elementary @Addy_Haller @Schusselchen @Andromache @Hibbelanna @Rocco

Ich denke dann ziehen wir mal in den TestThread um, weil nur da können wir ja weiterkommen :lol:
<URL url="TEST SPONSOR THREAD TEST text=„viewtopic.php?f=11&t=970“>TEST SPONSOR THREAD TEST

und hoffen das @Falschparker oder @UlBre, das sind so Menschen mit administratorischen Fähigkeiten die Threads vielleicht nett verbinden oder anpassen

In dem neuen Thread kannst du für gestern und dann heute und die nächste Tage anklicken , aber es geht nur ein Ziel und vielleicht magst du deines ja auch noch nennen.

ja und dann auf Abstimmen gehen