Mitmachen wenn ich es nun richtig gepeilt habe :lol:
1@Elementary mit 140 Seiten in 12 Wochen , :arrow: jede Seite zählt
2@Addy_Haller Ich versuche weiterhin, möglichst viele Fußwege zu machen. :arrow: ein extra Fußweg am Tag reicht
3@Schusselchen möchte in 12 Wochen 10 kg abnehmen , :arrow: egal wieviel Gramm du an dem Tag was abgenommen hast
4@Andromache Senkung der Prokastinationsrate um 50% in 12 Monaten, :arrow: nur du kannst dich selbst hier Loben
5@Nelumba_Nucifera letzten 15 Takte vom Klavierstück üben , :arrow: ein Takt täglich reicht
6@Hibbelanna nur zum Klugsch… da … und zum Applaudieren… :arrow: gerne täglich für uns :lol:
7@Rocco Ein Traum wäre es mal aufzustehen wenn der Wecker klingelt und nicht 5 Minuten nach dem ich hätte los gemusst. :arrow: Einfach nur Pünktlich los reicht
@Falschparker
wenn es möglich wäre verschiebst du die Umfrage aus dem Test Thread hier rein oder änderst die Überschrift aus dem Test Thread in Sponsor-Thread Sport
weil sonst der provisorische thread als hauptthread benutzt wird was ja auch wieder typisch wäre…
Warum die Überschrift immernoch Test Sponsor blabla ist weiß ich grad nicht… eigentlich habe ich alle geändert :?
Kriegen wir morgen sicher auch noch hin [size=85]gähn[/size]
Ich bin mal vorsichtig und sage, jeden Tag eine kleine Runde Pilates, bin nicht immer so flexibel mit der Zeiteinteilung, als dass ich täglich raus könnte…
Das Blumengießen meiner ganzen ausgesäten Pötte, die vorsichtig geträufelt werden müssen, und der Rest rundum dauert locker mal ne Stunde bei dieser Trockenheit… ist zwar auch Bewegung, aber nicht so sportlich…
Ich wurde heute um 9:13 von meiner Chefin aus dem Bett geklingelt.
Es war mal wieder so weit: mein jährlicher Verschlafer. :lol:
Habe dann spontan einen halben Tag Urlaub genommen.
Cool mein hier erstellter Thread erinnert mich gerade daran , dass ich ja noch was vor hatte :lol:
@Nono du kannst jeden Tag einmal anklicken und dann abstimmen . Du musst also nicht warten. Das war ja die Idee, dass wir jeden Tag einen Fortschritt sehen
Tagsoll erfüllt. Danke nochmal. @Nelumba_Nucifera, für die Organisation. Die letzten Tage haben mich wieder besser mit meinem Projekt in Verbindung gebracht. Es verdient Förderung und scheint sogar dankbar dafür . Bin daher erstmal im Forenwinterschlaf. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg und hoffe, ich störe die Statistik nicht. LG
Forenwinterschlaf klingt vernünftig , sollte ich mir eigentlich auch mal gönnen.
Werde deine Beiträge vermissen und mich für dich freuen wenn du den Winterschlaf schaffst
Reintheoretisch kannst ja nur zum anklicken für dein Ziel hiereinkommen , oder aber wenn du an den Tagen nicht auftauchst bitte ich jemanden ein lobeshaken für dich zu setzten
Hey Sherlock… Es ist SOMMER :lol: Aber na gut, wenn die liebe Nachbarin wegen eines Herzenspojekts eine Schnittchenpause einlegen muss, dann wird es auch mal ohne gehen müssen… [size=50]schnief[/size]
Es ist ja nicht das erste mal, deswegen weiß ich auch das Du wiederkommst…