„Haben“ die beiden kein Lied, @Hobbyhopper?
So ein Kennenlern Lied?
„Haben“ die beiden kein Lied, @Hobbyhopper?
So ein Kennenlern Lied?
@Hobbyhopper
Also wenn es sich um ein älteres Pärchen handelt, dann passt vielleicht sowas wie „Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht“ von Drafi Deutscher?.
Ansonsten fallen mir noch so richtig schön schmachtige Schnulzen von Elvis Presley ein, wie z.B. :
Love me Tender
Falling in Love with you
Burning Love
You are the One
And I Love you so
…
Und noch viele andere, welche ich aber zuerst noch für Dich raus suchen müsste.
Von daher, wie wäre es übrigens mit einem „Elvis Imitator“, dass wäre doch der absolute Hit, nur schon deshalb falls er wirklich gut ist, und z.B. die legendären Karate Moves von Elvis auf der Bühne während der Show beherrscht.
Leider habe ich keinen Karate Emoji gefunden, ansonsten hätte ich den natürlich ausgewählt.
Nee Nee ich schimpfe doch nicht mein lieber @schlingelprinz , ich bin nur gerade damit beschäftigt, ob ich vielleicht ein gutes Beispiel für @Hobbyhopper finde, wo sie vielleicht davon überzeugt, dass ein wirklich „guter Elvis Presley Imitator“, vielleicht wirklich echt geil für eine unvergessliche Hochzeitsfeier sein könnte.
Ok habe mich dazu entschieden ein Beispiel von einem des bis heute beliebtesten Song von Elvis Presley raus zu suchen in dem es um Liebe geht, ohne auf irgendwelche Bühnenauftritte zurück zu greifen, sondern stattdessen vielleicht einfach nur den Text für sich sprechen zu lassen, was aber natürlich wie immer „Geschmacksache ist“, heisst entweder mag man einen Song, oder sonst halt nicht.
Hier noch ein Elvis Presley Love Song
Songs von Elvis Presley werden gerade heutzutage immer mehr wieder entdeckt, weil sie im Prinzip zum Teil bis heute eigentlich irgendwie zum Teil zeitlos sind, und weil es für alle Zeiten, so lange Menschen auf dieser Welt leben werden, nur jemals einen EINZIGEN „Elvis Presley“ auf dieser Erde geben wird, und er für immer der King bleiben wird.
Forever
Wie auch immer, jedenfalls zählt meines persönlichen Wissens nach der Song „Can’t Help Falling In Love“ von Elvis Presley, bis zum heutigen Tag, zu einem der beliebtesten Hochzeits Songs aller Zeiten, und von daher ist mein Vorschlag zumindest eigentlich sozusagen garnicht „so schlecht“.
Das mit dem Elvis Imitator ist eine witzige Idee, aber so viel Zeit ist gar nicht mehr und ich möchte ja selber singen.
Ein Lied auf Deutsch wäre besser.
Nichts desto trotz finde ich deinen Vorschlag, was von Elvis zu nehmen, sehr gut! Besonders Can’t falling in love ist wirklich ein schöner Titel. Den werde ich mir für die eigentliche Feier im Juli aufheben. Ich habe ihn sogar schonmal in einer Coverband gesungen, fällt mir da ein. Danke für das Aufwecken der Erinnerung!
@Silberlocke Nein, sie haben kein Lied in dem Sinne.
Nanana, sowas sagt man doch nicht! Dann auch noch zu einer Hochzeit. Wie unangebracht. Ts ts ts. Du Schlingel!
Der ganz kleine hat den Text damals gar nicht verstanden als ich die Serie geschaut hatte, fand Melodie und die Kostüme aber super.
_
und der Storch hat ihn nun mal auch nicht gebracht.
Ich denke aber der eigentliche Hauptgrund warum die Szene so toll ist, ist weder der Song Text und auch nicht die Kostüme, denn vom Plot der Serie her sind das ein ganzer Haufen Individuen die alle eins eint, Anders sein. Da fühlt man sich richtig „Normal“, normal anders zu sein.
Ich habe mich entschieden
Vielen Dank ihr Lieben!
Es wird July von Boy. Mein Mann wird mir ein Playback einspielen und den Text übersetze ich ins Deutsche.
Für die Trauung dürfen sie zwei Lieder haben, eines davon wird also von mir gesungen.
Die große Feier findet dann erst einige Wochen später statt. Da gehen dann auch andere Lieder.
Vielen Dank!
Oh, wie wunderbar.
Und die Übersetzungsarbeit wird sich auch für Dich so lohnen und sicher erfüllend sein, weil ich den Text wirklich große Kunst finde rund um Beobachten von Hürden und Ankommen und sich schließende Kreise, die alle Teufel und böse Geister austreiben.
Dass Du nun auf allen zukünftigen Foristen-Hochzeiten gebucht wirst, muss Dir ja klar sein. Die Servietten-Falter als Vorgruppe gibt es gratis dazu.
ich bin ein guter Ballonknoter. Falls man mich mal benötigt, stehe ich gern zur verfügung…
Ich finde, wir sind hiermit automatisch auch irgendwie ein Teil der Gästeliste geworden.
Musst dir für mich aber keine Mühe mit selbstgebastelter Karte machen. PN reicht.
Wir versuchen auch, während der Trauung nicht dazwischen zu quatschen und zu unterbrechen
Die Medikamentenausgabe erfolgt vorher am Empfang.
Alle mit ADXS Button an der Brust dürfen sich ein Bonbon aussuchen.
Hunger haben wir keinen, aber wir bringen Tupperdosen mit. Es wird nichts weggeworfen.
Sollten wir bis 3 Uhr durchhalten, räumen wir das Buffet im Stil eines kollektiven Afterparty-Rebound-Hammhamm ab. Die Tupperdosen kannste dann behalten - vergessen wir eh.
Ich freue mich schon auf die Party und euch alle da live zu treffen.
Auf die Gastgeberin - und die Horsti Boys (und das ahnungslose Brautpaar - wir waren auch überrascht)
Ich habe mir schon manchmal ausgemalt, wie so ein Treffen aussehen würde
Das Ganze aber in den Rahmen einer Hochzeit zu packen ist wild
Es macht mir gerade mega Spaß, mir das vorzustellen. Das Witzige ist, dass in meiner Vorstellung keiner von euch Gesichter hat. Und da ich mir sowieso keine Gesichter merken kann, brauche ich die eh nicht. Mir reicht die Emotion, die jeder mitbringt.
Vor meinem geistigen „Emotions-Auge“ wuseln einige im Hintergrund rum und falten Servietten, pusten Ballons auf und jemand verliert beinahe die Fassung, weil der Farbton der Servietten minimal vom Farbton der Platzkärtchen abweicht. Warum die überhaupt gebastelt wurden weiß keiner, ma wollte freie Platzwahl machen, aber jemand hatte einen Hyperfokus.
Einer hat seine Tupperdose nicht dabei, weil er nicht richtig gelesen hat. Er dachte, Reste werden in Tupperdosen gepackt und mit nach Hause gegeben. Jetzt ist er unterzuckert und plündert heimlich die Dosen der anderen Gäste. Schneewittchen quasi.
So manch einer war unschlüssig, was er anziehen soll. So ganz brav und gediegen wie man das eben so macht, oder doch mit Persönlichkeit? Weil es ja eine ADxS Hochzeit ist, war doch ein bisschen Mut da und vorsichtig wird sich in Richtung Location geschlichen. Da man sich ja aber erkennt, gibt es direkt ein großes Hallo und alle loben auf ihre Art die Kleiderwahl. Mal überschwänglich, mal nur durch ein anerkennendes nicken.
Die etwas abseits aufgestellten Fotoboxen werden schnell von den introvertierten Gästen besetzt und es entsteht eine Art Wissenschaftsforum. Thema wechselnd. Die Extrovertierten wollen auch wissen, was geredet wird und installieren eine Liveübertragung auf die Leinwand, auf der bis eben noch süße Bilder des Brautpaares zu sehen waren.
Irgendwer war mal DJ und hat sein altes Equipment aus dem Keller geholt. Es fehlten ein paar Kabel, aber jemand anderes hatte früher mal die gleiche Idee und kann aushelfen. Es gibt sogar Kopfhörer, auf denen man die Musik in leise hören kann.
Es wird getanzt und gelacht bis spät in die Nacht.
Am Ende haben alle gemeinsam aufgeräumt, weil das ja immer viel mehr Spaß macht, wenn man es nicht zu Hause machen muss.
Es bleiben eine paar Jacken und Tupperdosen liegen. Nicht nur am Veranstaltungsort, auch in einigen Autos der Gäste. Wir erinnern uns dann gegenseitig dran und posten Bilder der neuen Horstkinder.
hatte auch Kopfkino, allerdings kam die Hälfte über ein paar Wochen hinweg verteilt zu spät - „Hä!? Hatte doch heute aufgechrieben. - naja, ist noch Kuchen da?“.
Serviettenfalten war auch dabei.
Das mit den Ballons glich einer Harry Potter Szene im Klassenzimmer.. irgendwer schwebt mit Mickey Mouse Stimme durch den Saal und die anderen kichern voll breit mit Piepsstimme.
Hach, schön. Also, bis morgen
Hach wie schön ist das hier mitzulesen, und Hach wie schön ist es zu sehen wieviele Menschen von uns Adhs’lern, mit ASS, oder ansonsten vielleicht zusätzlich im Autismus Spektrum, oder was auch immer im jeweiligen „Rucksack“ jeder einzelne Mensch von uns mit sich selbst durch sein eigenes Leben mittragen muss, so erleben wir doch hier alle immer wieder, wie Mitfühlend und Verständnisvoll wir alle hier in diesem Forum miteinander sind.
Wie auch immer, ich persönlich sende euch allen Menschen hier im Forum immer nur meine Besten und positivsten Gedanken und Gefühle zu, und wünsche deshalb jedem Menschen auf der Erde, zu allen Zeiten, und in allen Situationen, in denen Menschen Hilfe und Unterstützung brauchen, immer nur das allerbeste, und das aus meinem tiefsten Herzen, für alle Menschen die seelische Unterstützung vom Rest der Menschheit brauchen.
Ach besässe ich die Macht um über alle Menschen auf Erden Frieden und Eintracht und Liebe zu bringen, ich würde es sofort machen.
Doch leider liegt so ein grosses Unterfangen nie nur an einem einzigen Menschen, sondern immer an sehr vielen Menschen, die endlich begreifen müssen, dass jedes neues Leid durch gegenseitigen Hass geschürt, und damit gegenseitigen kriegerischen Handlungen, niemals zu FRIEDEN führen kann, sondern immer nur zu weiterem Blutvergiessen, von Kindern und ihren leiblichen Eltern, von Brüdern und Schwestern, von Schwestern und Brüdern, von Grosseltern und Enkeln, von Ehemännern und ihren Ehefrauen, von Ehefrauen und ihren Ehemännern, von Verlobten und ihren geliebten, von Lehrern/innen und ihren Schüler/innen, von unendlich vielen Menschen die auf dieser Erde irgendwie miteinander verbunden sind, und durch die Kraft des Hasses, des Bösen, der Zwietracht, der Feindseligkeit, der Habgier, dem Neid, der Missgunst, oder was auch ansonsten für niederträchtigen und niederen Begehrlichkeiten des menschlichen Daseins, immer wieder auf’s neue in in einem totalen Ruin enden werden, ganz einfach weil sie anscheinend nicht anders können, als nur ihren primitivsten und niedersten Emotionen zu folgen.
Und das ist es was der Mensch anscheinend „wirklich ist“, und NICHTS darüber hinweg täuschen kann.
Denn mache mal jeder auf dieser Welt wirklich und wahrhaftig seine Augen und Ohren auf, und blicke sich mal um, was für verderbte Menschen uns in dieser Welt eigentlich anführen.
Aber genug von mir, jetzt, heute, Morgen und in Zukunft, denn wer ausser mir das Böse in der Welt nicht erkennt, der ist sowieso schon lange verloren.
Von daher möchte ich persönlich heute Abend nur noch ein Zitat von einem Spruch Kalender hier niederschreiben, welchen ich heute gesehen habe, und gerne mit anderen teilen möchte, und das obwohl ich das alles hier eigentlich ursprünglich in meinem eigenen Tagebuch schreiben wollte.
Deshalb verzeihe mir bitte Liebe @Hobbyhopper das ich nun Dein Thema hier mit meinem Zeugs belegt habe, denn das wollte ich ehrlich nicht, sondern habe irgendwie den Faden verloren.
Jedenfalls mein Kalender Spruch für heute:
„Der Tag geht zu Ende, überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat.
Ein paar davon behalte, die anderen wirf weg.“
Von: Calvin O. John
Und von daher übe ich mich jetzt lieber wieder in Achtsamkeit, statt wie allzu oft emotional zu überborden, für was ich mich entschuldigen möchte.
Hab vielen Dank für deine Zeilen
Deinen Faden habe ich glaube ich gefunden. Du bist von der Hochzeit und der Liebe zum Schmerz und Leid dieser Welt gekommen und dann sollte der Faden eigentlich wieder zurück zur Hoffnung gehen.
Da ist er wohl kurz runter gefallen.
Jedenfalls gebe ich dir den metaphorischen Faden mal wieder zurück, so dass du wieder anknüpfen kannst
Ich verstehe, was du meinst. Hier haben wir alle immer ein bisschen Liebe dabei und das spürt man. Mit dem Gefühl der Verbundenheit lassen sich bestimmt ein paar Sorgen vertreiben
Liebe @Hobbyhopper