Ich habe noch nicht alles gelesen aber da ich mich dann oft in den anderen Antworten verheddere, erstmal schnell eine idee.. „bei dir“ von Alin Coen https://youtu.be/yLBh7C8IMqA?feature=shared
Es wird nichts weggeworfen?! Doch.. Die Tupperdosen etwa 4 Wochen bis 3 Jahre später, wenn man sie entweder im Kühlschrank oder im Tiefkühlfach wiederfindet… ![]()
Das bin dann wohl ich! ![]()
Wow, toll, wenn man so singen kann und dann sollte es unbedingt ein Lied von Dir sein bei der Trauung, jedenfalls gäbe es nichts Schöneres für mich, als wenn eines meiner Kinder etwas für mich singen (oder sonst performen) würde. „Ja“ ist ein toller Song, ich selbst bin gefühlsmäßig immer bei ebenfalls Silbermond: „Du bist das Beste, das mir je passiert ist“
Zu spät dran - aber das hier wäre mein Vorschlag gewesen.
Auch sehr schön, danke!
Viel Spaß beim Endspurt und eine schöne Feier Euch allen am Donnerstag, mit Wertschätzung für das liebe Lied, die kunstvolle Karte und einander.
SneedleDeeDoo live ![]()
Oha. Da würd‘sch aber Ohrstöpsel oder den Schweigefuchs mitbringen. Es sei denn, du stehst auf Brain-Talk und sowas ![]()
Kann aber auch sein, dass ich mich vor lauter Gedanken und Worte-Suchen irgendwann selber einschläfere und eine kognitive Pause brauche. In der Zeit können andere ja dann auch mal was sagen ![]()
SneedleSchnuckel, hier bist Du goldrichtig und bringst soviel smile-muskelaktivierenden DeedleDoo-huibu herein ![]()
Shiet, ich krieg’s heute nicht gebacken, den Menschen hier beim richtigen Einstieg zu antworten —
haha, im Sinne von „mach doch EINFACH!“ ![]()
Dankööö ![]()
Öhm joa. Fürs RumblödelDeeDoo bin ich eigentlich auch immer zu haben ![]()
Bittööö
![]()
juchu diesmal auf Anhieb ins richtige Kästchen geschafft ![]()
na bitte, geht doch!! ![]()
Hä?? oder doch nicht? bin hier grad ganz konfus wie wo die Antworten auftauchen…
![]()
Okay. Ich glaube, jetzt weiß ich was dich da verwirrt ![]()
Wenn du auf einen Beitrag antwortest und deine Antwort aber der nächste Beitrag in einem Thema ist, dann wird das oben rechts im Fenster nicht angezeigt, auf wen du geantwortet hast.
Liegt aber ein Beitrag dazwischen, dann schon.
Ist ein bissl ungünstig gelöst von Discourse, weil eine solche Antwort sich so nicht von einer allgemeinen Antwort zum Thema unterscheiden lässt.
Der/diejenige, auf den/die geantwortet wurde, bekommt es aber trotzdem in der Menü-Leiste als Antwort angezeigt.
Danke für die Erlösung aus meiner Verwirrung ![]()
und nu hab ich SneedleDeeDoo auch mal seriös erlebt ![]()
Bleib dran, bis er Dir zeigt, wie man Klapptexte macht…
Äähhh… worum ging’s hier nochmal? Hochzeitslieder? Achso… sorry @Hobbyhopper ![]()
but not sorry, wir sind alle live dabei
ist ja fast so’n bisschen wie Polter- oder Junggesellenabendstimmung, und glückseligerweise hast du ja schon den idealen Song gefunden!
Liebe @Hobbyhopper , dafür hab ich hier als Dreingabe noch einen wunderschönen Song zum Träumen und Einkuscheln https://www.youtube.com/watch?v=RrTfNTzAvYY&list=RDRrTfNTzAvYY&start_radio=1
![]()
Dat wär doch mal ein schöner Film. So ein skurriler Kunstfilm. Dadaistisch angehaucht. Und wir die Filmstars und dürften den ganzen Abend den größten Unsinn labern nach Herzenslust. Auch in gibberisch. Oder SnoodleDeeDingswieheißtdunochmal-isch. Und uns dafür anziehen wie wir lustig sind. — Da fällt mir ein Fest ein, vor vielen Jahren, das war genial: am Eingang war ein Körbchen, da durfte sich jeder EINEN Zettel herausnehmen, darauf stand dann ein Name und ein Beruf. Das war man dann den ganzen Abend. Ich war „Elli, Puppenspielerin“. Mann, ich sag Euch, die hatte ein dolles Leben! die dolly ![]()
Das ist ja mal ne witzige Idee ![]()
Ich hatte auf Instagram kürzlich gesehen, dass eine Autistin, die ich abonniert habe, ein Neurodiverses Treffen über ein WE organisiert hatte. Muss auch total schön gewesen sein.
Übrigens war die Trauung meiner Mutti sehr schön und das Lied kam gut an. Nächste Woche ist dann die große Gartenparty und da muss ich es bestimmt nochmal vortragen.
Ich könnte bis dahin ja auch mal noch nach einer guten 70er - 90er Playlist schauen, die man den Abend über laufen lassen kann. Lieder über Liebe gibt es ja genug ![]()
[quote=„Hobbyhopper, post:61, topic:27222“]
Übrigens war die Trauung meiner Mutti sehr schön und das Lied kam gut an.
[/quote] Achwie schön!! Freu mich mit dir, und der ganze Trupp hier bestimmt auch (davon geh ich jetzt mal aus, bei der Partystimmung hier !!) …
:tada In diesem Sinn wünsche ich Euch auch eine rauschende Gartenparty, und dass Du die Gäste erfreust mit Deinem Goldkehlchen! 70er - 90er Playlist klingt supi :)))