Über die Kategorie Das Forum

Diskussionen über dieses Forum, seine Organisation, wie es funktioniert und wie wir es verbessern können.

Hallo, ich bin neu hier und suche den richtigen Platz, um mich vorzustellen.
Ich meine DEN Bereich für Neuankömmlinge und deren Selbstvorstellungen.

Auch suche ich deshalb, weil ich (ziemlich sicher) ADS betroffen bin, aber definitiv ohne das „H“. Ich würde gerne wissen, ob ich hier trotzdem grundsätzlich richtig bin.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier. Ich habe auch gesucht, aber oben rechts ist eine Lupe, da habe ich Vorstellungen angegeben und dann kam ich hier hin.
https://adhs-forum.adxs.org/c/mitgliederbereich-nichtoeffentliches-forum/neuvorstellungen/22

Nicht immer ganz einfach - zu Beginn - den richtigen Ort zu finden - und ein Posting zu platzieren.
Ich hatte ja auch diese Frage betreff Vorstellung - sah dann, dass man sich ja im Profile vorstellen kann, mit 3000Zeichen. Plus noch zwei Fotos.

Mein erster Eindruck: super Forum! Auch die Hilfestellungen, und der Mailfeedback.
Wirklich ganz toll.

Denk schon, in Amerika gibt es noch mehr spezifische adhs /ADS /adad usw klassifikation das sich anscheinend Adhs auch in andere evtl Folge Krankheiten auswirkt z.b Autismus und adhs scheint stärker vertreten zu sein.