Virtuelle Selbsthilfegruppe am Vormittag

Hallo zusammen,

da ich im Schichtdienst arbeite, ist es mir nicht so gut möglich, am späten Abend virtuell an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen (wenn ich von der Spätschicht komme ist in der Regel keiner mehr da und wenn ich Frühschicht habe muss ich morgens um 5 wieder aufstehen, weshalb ich dann nicht sooo spät ins Bett gehen wollte. Deshalb meine Frage:

gibt es hier noch andere User, denen es ähnlich geht bzw. die Zeit und Lust hätten mal an einem Vormittag eine SHG zu starten?

Lg, Daydreamer

Also diesen Montag kann ich besser abends, aber ansonsten können wir sehr gerne mal vormittags tagen.

1 „Gefällt mir“

Das wär cool. Nächste Woche habe ich wieder Spätschicht da geht es eher am Vormittag. Die Woche drauf bin ich im Urlaub, die Woche danach könnte aber klappen :slight_smile:

Hi Leute,
wie sieht es denn aus bei euch? Nächste Woche zum Beispiel? Ginge da mal am Vormittag?

Gerne, aber in der nächsten Woche nicht am Montag, nur am Mittwoch, Donnerstag oder Samstag.

1 „Gefällt mir“

Das passt gut. Bei mir geht nur Mittwoch oder Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Na dann - wer kommt außerdem? :adxs_wink:

Am besten noch dazu schreiben, an welchem der beiden Tage und zu welcher Uhrzeit.

Funktioniert denn der Link einfach so oder muss uns jemand das Meeting eröffnen?

Mittwoch? Also morgen? Vielleicht so gegen 11 Uhr?

Ob man so rein kommt, kann ich gleich gucken.

Edit: ich glaube das geht

Zeitlich geht das, gerne. Dann wären wir aber erst mal alleine?

Sieht so aus. Wäre das denn schlimm? :wink:

Ich guck dass ich um 11 drin bin. Wäre cool wenn noch jemand dann dazu kommt :slight_smile:

@Falschparker gibts da ein Passwort? Ich suche noch…

ich würde dann hier aber weiter machen. War aber schön. Danke :slight_smile: