Virtuelle Selbsthilfegruppe am Vormittag

Hallo zusammen,

da ich im Schichtdienst arbeite, ist es mir nicht so gut möglich, am späten Abend virtuell an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen (wenn ich von der Spätschicht komme ist in der Regel keiner mehr da und wenn ich Frühschicht habe muss ich morgens um 5 wieder aufstehen, weshalb ich dann nicht sooo spät ins Bett gehen wollte. Deshalb meine Frage:

gibt es hier noch andere User, denen es ähnlich geht bzw. die Zeit und Lust hätten mal an einem Vormittag eine SHG zu starten?

Lg, Daydreamer

Also diesen Montag kann ich besser abends, aber ansonsten können wir sehr gerne mal vormittags tagen.

1 „Gefällt mir“

Das wär cool. Nächste Woche habe ich wieder Spätschicht da geht es eher am Vormittag. Die Woche drauf bin ich im Urlaub, die Woche danach könnte aber klappen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Leute,
wie sieht es denn aus bei euch? Nächste Woche zum Beispiel? Ginge da mal am Vormittag?

Gerne, aber in der nächsten Woche nicht am Montag, nur am Mittwoch, Donnerstag oder Samstag.

1 „Gefällt mir“

Das passt gut. Bei mir geht nur Mittwoch oder Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Na dann - wer kommt außerdem? :adxs_wink:

Am besten noch dazu schreiben, an welchem der beiden Tage und zu welcher Uhrzeit.

Funktioniert denn der Link einfach so oder muss uns jemand das Meeting eröffnen?

Mittwoch? Also morgen? Vielleicht so gegen 11 Uhr?

Ob man so rein kommt, kann ich gleich gucken.

Edit: ich glaube das geht

Zeitlich geht das, gerne. Dann wären wir aber erst mal alleine?

Sieht so aus. Wäre das denn schlimm? :wink:

Ich guck dass ich um 11 drin bin. Wäre cool wenn noch jemand dann dazu kommt :slight_smile:

@Falschparker gibts da ein Passwort? Ich suche noch…

ich würde dann hier aber weiter machen. War aber schön. Danke :slight_smile:

Update:
ab nächster Woche könnten wir in den geraden KW uns auch am Vormittag treffen. Welcher Wochentag würde denn da bei euch passen?

Dienstag ist gut - könnte aber eventuell schwierig bei mir werden da ich da meistens Therapie habe… wobei ich da theoretisch auch auf einen anderen Tag gehen könnte ist sowieso nicht so einfach immer den selben Wochentag zu bekommen.

Also dann Dienstag, wenn es keine Gegenstimmen gibt?
Oder wie wäre es mit Mittwoch?

Hallo Leute.
Da bisher noch keine Reaktion kam, frage ich hier nochmals: wollt ihr auch diese Woche eine virtuelle SHG haben?
@Schniepeltante @anon94021787 @Falschparker wie sieht es bei euch aus?

Ich dachte mir, wir machen das in einem zweiwöchigen Rhythmus. Bei mir gingen die folgenden Tage und ich würde diejenigen, die mitmachen möchten bitten, sich für einen Tag zu entscheiden. Dann können wir gucken, was am besten passt. Was meint ihr? Und würde die Zeit so ab 10:30 Uhr passen?

  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag

0 Teilnehmer

Hallo, grundsätzlich ist für mich der Wochentag egal, aber wegen bestehender Termine ist für mich diese Woche Dienstag am passendsten.

Wenn ihr euch auf einen anderen Tag einigt, würde ich diese Woche eventuell aussetzen und künftig meine Termine drumrum legen.

Freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal!

Also Falls keine weiteren antworten mehr kommen werde ich gucken Morgen. Hab aber um 11:30 einen Termin. Ginge es von der Uhrzeit auch früher Morgen?

Hi ihr Lieben, falls euer Treffen morgen zustande kommt, darf ich mich zuschalten?
Bleibt es bei dem alten Link?

Ich hab ab 8.30 sturmfreie Bude.