Virtuelle Selbsthilfegruppe am Vormittag

Früher Morgen wäre dann wann? Ich könnte morgen auch, aber nicht lange, arbeiten muss ich irgendwann auch .

So ihr lieben jetzt hab ich Feierabend. Wenn es euch nicht stört, dass ich noch ohne Medi Wirkung dabei sitze können wir uns gern schon um 9 Uhr treffen.

@theunfedmind ich schicke dir noch eine PN mit den Zugangsdaten sobald ich daheim bin. Die Vormittags Gruppe hat einen anderen Zugang (denke ich wenigstens).

@Falschparker eigentlich meinte ich „früher am Morgen“ und nicht „früher Morgen“ meine Pause war um und ich musste schnell tippen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Liebe Daydreamer,

das war mir schon klar, für mich ist 9:00 auch noch sehr früh. :adxs_grins:

Ich kann nicht versprechen pünktlich zu sein, mal sehen.

2 „Gefällt mir“

@Falschparker ich bin jetzt auch daheim angekommen. War schon viel heute. Bis ich runter komme und im Bett bin ist bestimmt 1 Uhr… hoffentlich komme ich dann wirklich um 8:30 morgen aus den Federn…

2 „Gefällt mir“

Oha ambitionierte Uhrzeiten :0
Ich geb mir Mühe!

Leute ich hab es versucht aber 9 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch frühstücken. 9:15 kriege ich aber hin :slight_smile:

@anon94021787 soll ich schon mal den server auf machen?

Nee noch nicht. Bin noch beim Frühstück :see_no_evil:

Das kann ich nicht. Bin noch nicht mal richtig wach. Konnte ewig nicht einschlafen und bin erst um 8:30 ausgestanden. Normal brauche ich mindestens 1h Vorlauf morgens

Kommt mir ganz gelegen, der Kaffee steht noch auf dem Herd :sweat_smile:

Leute, dann lasst uns doch einfach bissle später treffen, soll ja für niemanden in Stress ausarten. Ihr könnt ja dann noch weiter plaudern wenn ich um 11 dann weg muss…

also so 9:45 oder 10 Uhr? Schniepeltante und Falschparker scheinen ja auch noch nicht da zu sein

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich seit 9:15 da.

@Falschparker ich bin gleich soweit. Es kann ja dann jeder dazu kommen wie er zeit hat. Komme gleich okay?

Mach dir keinen Stress!

Ich bin da. Ich habe nur keine Benachrichtigung bekommen, dass noch mehr Antworten im Chat sind. Irgendwas hab ich nicht richtig eingestellt.

@anon94021787 wir sind drin, komm einfach dazu, wenn du wieder da bist :slight_smile: Falls es nicht klappt melde dich einfach kurz ich hab nen Blick hier drauf

nächstes Mal muss ich ein „bitte nicht stören“ Schild an meine Tür hängen glaube ich :stuck_out_tongue:
Diese Unterbrechungen gehen mir so auf die Nerven…

Ich bin sehr beeindruckt von unserem Treffen. :adxs_peace:

3 „Gefällt mir“

inwiefern?