Hab dich zu der pn Gruppe hinzugefügt.
Habe jetzt noch eine Umfrage erstellt um zu entscheiden, welche Messenger Gruppe für die Mehrheit ok wäre.
Hab dich zu der pn Gruppe hinzugefügt.
Habe jetzt noch eine Umfrage erstellt um zu entscheiden, welche Messenger Gruppe für die Mehrheit ok wäre.
hi ist das hir noch aktuell?
Ja, ist noch aktuell! Allerdings sind’s gerade noch nicht so viele in der Messengergruppe.
Wir haben aktuell keinen fixen Termin. Ich wäre ab Juni wieder dabei.
Ebenso
Guten Tag,
ich würde gerne dazustossen und wäre auch an einem virtuellen Treffen interessiert.
Bin 38 Jahre jung, frisch diagnostiziert und Ärztin in der Notfallmedizin.
Herzliche Grüße an alle!
Christina
Moin, stoße jetzt durch Zufall erneut auf den Begriff "high function masking ADHD. Möchte sehr gerne mehr darüber erfahren.
Hallo,
ich würde sehr gerne der Selbsthilfegruppe beitreten falls es diese noch gibt. Ursprünglich aus dem Rettungsdienst, (2005) Ausbildung zum Rettungsassistenten gemacht, (2010) Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, bis Heute in dem Beruf tätig.
Ich sehe diesen Thread erst jetzt, also ca 2 Jahre nach dessen Erstellung. Jetzt würde mich interessieren, ob diese Gruppe noch existent ist.
LG
gibt es die gruppe noch? ich bin psychotherapeutin und würde gerne beitreten
Schickt mir doch mal eine PN, dann mach ich euch einen Raum auf. Ihr seid ja schon zu dritt und weitere finden sich dann schnell
hier wär der 4. im Bunde
Hier noch die 5te
Ist das noch aktuell? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe und studiere Psychologie
Für alle die jetzt nicht wissen, wo und wie ( musste mich da eben mal durchwurschteln bis ich das richtige gefunden hab ) :
dort anmelden ( Die API / SubDomain wo die Software für BigBlueButton auf dem ADxS.org-Server läuft )
Den Link hab ich nur über Google auf der ADxS-Seite gefunden
Heißt, anmelden und warten bis jemand den Code bekommt / mitteilt.
Keineswegs.
Es muss sich also nur jemand per PN bei einem Mod melden, wir eröffnen dann einen Gruppenraum und stellen dem Initiator dennLink zur Verfügung, der dann alle weiteren Teilnehmer per PN einlädt.
Noch besser dann hab ich das jetzt auch verstanden
Hat jmd denn schon ein Code bekommen @UlBre ? - wenn nicht, dann würde ich einen nehmen.
Hey, arbeite als Ärztin und hätte auch Interesse an einer virtuellen SHG
Habt ihr noch Interesse an der Gruppe?
Hatte keine PN erhalten…