Virtuelle SHG- ADHS-Betroffene im Gesundheitswesen đŸ‘©đŸ»â€âš•ïž

Hab dich zu der pn Gruppe hinzugefĂŒgt.

Habe jetzt noch eine Umfrage erstellt um zu entscheiden, welche Messenger Gruppe fĂŒr die Mehrheit ok wĂ€re.

hi ist das hir noch aktuell?

Ja, ist noch aktuell! Allerdings sind’s gerade noch nicht so viele in der Messengergruppe.

Wir haben aktuell keinen fixen Termin. Ich wÀre ab Juni wieder dabei.

3 „GefĂ€llt mir“

Ebenso

Guten Tag,

ich wĂŒrde gerne dazustossen und wĂ€re auch an einem virtuellen Treffen interessiert.
Bin 38 Jahre jung, frisch diagnostiziert und Ärztin in der Notfallmedizin.

Herzliche GrĂŒĂŸe an alle!
Christina

3 „GefĂ€llt mir“

Moin, stoße jetzt durch Zufall erneut auf den Begriff "high function masking ADHD. Möchte sehr gerne mehr darĂŒber erfahren.

Hallo,

ich wĂŒrde sehr gerne der Selbsthilfegruppe beitreten falls es diese noch gibt. UrsprĂŒnglich aus dem Rettungsdienst, (2005) Ausbildung zum Rettungsassistenten gemacht, (2010) Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, bis Heute in dem Beruf tĂ€tig.

Ich sehe diesen Thread erst jetzt, also ca 2 Jahre nach dessen Erstellung. Jetzt wĂŒrde mich interessieren, ob diese Gruppe noch existent ist.
LG

gibt es die gruppe noch? ich bin psychotherapeutin und wĂŒrde gerne beitreten

Schickt mir doch mal eine PN, dann mach ich euch einen Raum auf. Ihr seid ja schon zu dritt und weitere finden sich dann schnell :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

hier wÀr der 4. im Bunde :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Hier noch die 5te

1 „GefĂ€llt mir“

Ist das noch aktuell? Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe und studiere Psychologie

FĂŒr alle die jetzt nicht wissen, wo und wie ( musste mich da eben mal durchwurschteln bis ich das richtige gefunden hab ) :

:point_up_2: dort anmelden ( Die API / SubDomain wo die Software fĂŒr BigBlueButton auf dem ADxS.org-Server lĂ€uft )

Den Link hab ich nur ĂŒber Google auf der ADxS-Seite gefunden :man_shrugging:
:point_down:

Heißt, anmelden und warten bis jemand den Code bekommt / mitteilt.

Keineswegs.

• Wie in der Anleitung beschrieben braucht es nur eine PN durch einen Gruppeininitiator an einen Mod, und keine Anmeldung bei BBB
  • Der Gruppeninitiator verteilt den Link in der Gruppe.

Es muss sich also nur jemand per PN bei einem Mod melden, wir eröffnen dann einen Gruppenraum und stellen dem Initiator dennLink zur VerfĂŒgung, der dann alle weiteren Teilnehmer per PN einlĂ€dt.

Noch besser :+1: dann hab ich das jetzt auch verstanden :slight_smile:

Hat jmd denn schon ein Code bekommen @UlBre ? - wenn nicht, dann wĂŒrde ich einen nehmen.

Hey, arbeite als Ärztin und hĂ€tte auch Interesse an einer virtuellen SHG

1 „GefĂ€llt mir“

Habt ihr noch Interesse an der Gruppe?
Hatte keine PN erhalten

1 „GefĂ€llt mir“

Hi. Existiert die Gruppe noch? HĂ€tte Interesse.

Die Diskussion hatten wir in der SHG bei den selbstbetroffenen P mehrfach.
Auch wenn ich unbeliebt machen sollte, möchte ich keine Heul(!)praktiker in der Gruppe. Ich hĂ€tte dann keine Lust mehr, meine ImpulsivitĂ€t zu zĂŒgeln, sondern eher Lust, mich aufzuregen.