Es tut mir wirklich leid, wenn ich dir auf den Fuß getreten bin! Hab ich wirklich nicht so gemeint. Wir haben das ja eigentlich geklärt. Dafür ging gefühlt der halbe Thread drauf, nur darauf habe ich mich bezogen. Das hätte ich vielleicht wirklich stecken lassen können.
Ist aber tatsächlich wohl vor allem meine Schuld, dass der Thread so ausgeartet ist, da ich halt Deinen Kommentar und den von BrainBuzz einfach nicht habe stehen lassen können weil´s mich getriggert hat und meine Impulskontrolle am Boden lag.
Ich versuche, draus zu lernen.
Ist ja auch egal jetzt und Du willst mir ja eh nicht mehr antworten, was vielleicht das Beste ist.
Also, danke für Deine Wünsche, die ich nur von Herzen zurück geben kann.
Machs gut!
Okay, interessant. Heute nehme ich nun fast zwei Wochen MPH, Concerta seit 5 minus 1 Tagen (weil ich gestern pausiert habe). Ich merke glaube ich auch teilweise eine positive Wirkung. Also meine Grundstimmung ist eher depressiv und ein wenig gleichgültig, was ich aber auch durchaus positiv werte, da es dazu führt, dass ich nicht ständig irgendwas will. Zum Beispiel Süßigkeiten.
Heute fehlte auch das bisherige Getriebensein. Wobei das vielleicht auch daran liegt, dass ich versucht habe, jeglichen Stress von mir fern zu halten.
Habe heute das Concerta mal auf nüchternen Magen genommen und früher als sonst. Dafür war ich dann ab 1 zunehmend müde. Aber davon berichtest Du ja auch.
Das ist ein sehr interessanter Gedanke, der mir neu ist. Aber ja, könnte schon sein. Mit Müdigkeit kämpfe ich eh schon lange. Oder vielleicht auch Dysphorie bei Inaktivität, aber vielleicht gehört das zusammen. Ich habe diese Dysphorie halt eh immer gemieden indem ich mich in irgendeine Tätigkeit oder Projekt gestürzt habe und nie zur Ruhe kam.
Das ist vermutlich schon sinnvoll, dass Du das dazu sagst
Man hat ja schon so die Tendenz, sich in Dinge rein zu steigern
Ja, ich werd mir wohl eins kaufen. So´n Blutdruckmessgerät wird ja mit zunehmendem Alter eh ein immer wichtigeres Gimmick