Zum Dampf ablassen eignet sich auch mein Wut-Thread
Wut-Thread: Du bist ZU.../Kannst du nicht EINFACH
Das kotzt mich auch so an. Trotz Medikament ist es nicht arg besser. Ich lerne, und dann ZACK oh ich wollte mich doch noch bei der Veranstaltung anmelden…also ran an den Laptop. Und dann fällt mir ein, ich wollte noch das an meiner Präsentation ändern… und lernen ist vergessen.
Oder ich bin am essen und ich muss aber JETZT aufstehen und Staubsaugen weil ich die Krümel da gerade sehe.
Usw
Man kommt einfach zu nichts, bzw macht nichts richtig fertig.
Geht mir in der Uni & auf der Arbeit auch so. Und dann steht man immer wie ein Trottel da, alle fangen emsig an mit arbeiten, und ich so: “…was sollen wir machen?” Oder der Chef muss mir Dinge 1,2,3x sagen oder nachtragen. Er macht es zwar immer lächelnd und mit einer Engels Geduld, aber inzwischen denkt er sich wahrscheinlich auch öfters mal “Wieso macht sie nicht einfach?” ![]()
Und dann natürlich das Tagträumen, ich sollte xy tun aber bin Gedanklich gaaaanz wo anders. Und hab nicht aufgepasst. Und versuche dann, unauffällig mir herzuleiten, aber ich gerade zu tun habe. ![]()