Hallo ihr lieben
Mein Sohn 8 nimmt das Medikament medikinit jetzt sein Anfang des Jahres nicht mehr… da er massive Schlafstörungen hatte und immer dünner wurde. Und der Rebound war die Hölle. Das Schlafverhalten und das Essen ist jetzt natürlich besser geworden. Der Rest geblieben . Konzentration in der Schule ist nicht gut aber die Lehrerin kommt damit Klar. Aber Zuhause ist eine kathasophe. Er hat so einen enormen Bewegungsdrang. Er rennt springt hier nur Rum. Beim essen wird ständig aufgestanden und gehüpft. Auf dem Sofa nur Kopfstand gemacht. Wie ein ZWANG !!! Es ist einfach kaum zu ertragen. Zudem ist er einfach nur respektlos uns gegenüber. Nur frech und macht grundsätzlich nicht das was wir möchten. Jeden Morgen Stress hier und gebrüll. Die vom SPZ können uns scheinbar auch nicht helfen. Haben Mittwoch ein Eltern Gespräch in der Schule und entscheiden dann ob wir es doch nochmal mit Medikamenten probieren. Aber ich kann auch diese Nebenwirkungen nicht ertragen. Er sah echt furchtbar aus. Alle haben gefragt ob er krank ist. Er ist eh schon zu dünn. Wir hatten erst 10 mg und dann 20 mg aber bei 20 war er wie besinnungslos. Ging gar nicht. Ist fast im stehen eingeschlafen. Ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache . Irgendwie fühlt man sich allein gelassen. Bin nur noch müde nur noch schlechte Stimmung. Meine Tochter ist 2 also auch anstrengend. Sorry musste mich mal aus Kotzen.