Was läuft gut im Moment Thread

Wir haben heute unsere Englischklausur wieder bekommen und ich habe tatsächlich 141 von 150 Punkten erreicht und somit meine erste 1 in diesem Semester geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Heute hatte ich eine Deadline für eine Gruppenarbeit in einem Uniseminar.
Ich war um 17:30 fertig und habe alles abgeschickt und mein Beitrag hat Hand und Fuß und ich bin ein bisschen stolz drauf!
Und das (fast) ohne Tränen und obligatorischen Nervenzusammenbruch, der dann die Nachtschicht einleitet.
Die Arbeit mit dem Thema ist zwar noch nicht ganz vorbei, ich muss mich noch um Bildmaterial und Handouts (uuugghhhh) kümmern. Aber es erscheint alles machbar und ich bin voll gut in der Zeit.

Habe heute morgen beim Arbeitsamt angerufen und den mündlichen Bescheid bekommen das das Arbeitslosengeld jetzt bewilligt wird.
Juhu ich bin für diesen Monat sozialversichert.
Leider kann ich mich jetzt erst mal nicht krank schreiben lassen wegen meines Resturlaubes im letzen Monat.
Dann beginnt jetzt wieder der Kampf mit der Arge

Heute Telefonat mit dem Arbeitsamt geführt.
Darf eine Woche Urlaub im Kloster machen.
Hatte den Urlaub ja schon storniert , da ich ja jetzt arbeitslos und nicht mehr krankgeschrieben bin.
Habe heute morgen gleich eine E-Mail zum Kloster geschickt mit der Anfrage ob ev . in der Zeit immer noch ein Zimmer frei ist.
Wenn alles gut geht brauche ich nur meinen Berater anrufen und kann den Urlaub buchen! :juhuu

Obwohl ich heute den ganzen Tag Saumässig müde war, oder immer noch bin, geht es mir Saumässig gut.
Es tut gut, immer mal wieder hier rein zu schauen. :juhuu
Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend allerseits. :winken

Hallo Leute

Habe vom 28.06.-02.07 eine Woche alleine Klosterurlaub gemacht!
Habe gewandert und Aquarell gemalt und habe das alleinsein genossen!
Und habe mir gestern erst einmal ein paar neue Wanderschuhe gekauft die alten hatte ich viel zu klein gekauft!
Eine Antwort von der Rhea habe ich auch bekommen!
Vorraussichtlich ab mitte Oktober beginnt meine Reha.

Nix

Erzähl uns mehr.

Das wäre dann OT :nothere

Och ich darbe gerade vor mich hin…

Musste ich vorsorglich nochmal nachschlagen. Aus Rapperkreisen war mir Darby fast geläufiger.

Also leidest Du an Mangel an Nahrung?

Nee ich hab nur nix zu tun… :wink:
Übrigens hab ich den Kryptothread aufgemacht, scheint aber keinen zu interesieren :mrgreen:

Ach, das meintest Du mit „nix“. Da fehlte nur ein Zutun. Da bin ich beruhigt.

Überholt. Linke Spur, wie sich das gehört. Wann fangen wir an?

Ich habe drei Tage ohne Elvanse von 8-18 Uhr ohne Fehler durchgearbeitet!

Meine Herrmannsweg Wanderung war super!
Wir sind in 2 Etappen von Rheine bis nach Tecklenburg bzw.Lengerich gewandert.
Die erste Etappe war sehr schlecht ausgeschildert daher haben wir uns ein paar Mal verlaufen!
Beim nächten Mal werden wir Google Guru mit einer Wanderkarte kombinieren!
Das Lesen einer Wanderkarte will gelernt sein!
Wir arbeiten noch daran :wink:

Was läuft gut im Moment, wenn ich ganz ehrlich bin, eigentlich nichts, oder wirklich viel, oder richtig gut, aber genau aus diesem Grund, habe ich mir für das Wochenende einen Plan erstellt, heisst ich werde gewisse Bürokram Sachen in Angriff nehmen, wenn ich das erledigt habe werde ich mich mal wieder mit meinen Klamotten beschäftigen, heisst: „brauche ich dieses und jenes wirklich , oder kann es weg?“.
Übrigens habe ich es seit längerem vernachlässigt, bei solchen Sachen wie putzen, aufräumen, ausmisten, Ordnung schaffen, Musik die sich positiv auf mich auswirkt, sozusagen meine Tanzmoves aktiviert, nicht mehr sinnvoll einzusetzen.
Denn bei mir persönlich wirkt es eigentlich seit jeher sehr gut und positiv, wenn ich bei solchen unliebsamen Arbeiten einen aufstellenden musikalischen Background habe, auch kochen kann ich viel besser mit Musik.
Nur bei der Büro Arbeit, da brauche ich absolute Ruhe, weil ich mich sonst nicht die Bohne konzentrieren kann.
Jedenfalls, wünscht mir bitte Glück, dass ich es am Wochenende auf die Reihe kriege meinen Bürokram zu erledigen. :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Wünsche dir gerne Glück - du hast es sehr verdient liebe @AbrissBirne :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir viel Glück, du schaffst das :adxs_anfeuer: :adxs_daumen:

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dir von Herzen viel Energie und Antrieb in den richtigen Momenten!
GO!!! :v:

2 „Gefällt mir“

Ich danke euch lieben, es geht mir psychisch übrigens gut, meine Antriebsschwäche halt, und Bürokram, zumindest meinen eigenen, habe ich schon immer gehasst, dass wird wohl auch immer so bleiben, aber wem erzähle ich das?. :wink:
Jedenfalls vielen herzlichen Dank, ich liebe euch und das Forum hier, wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :+1::heart::sun_with_face:

2 „Gefällt mir“