Ja, ASS und ADHS. Mußte ich selber ausknobeln, das war 2014 erst neu, daß man beides haben kann. Ich bin ziemlich emotional salty, immer noch. Glaub ich hab ein Trauma, weil ich so viel geschimpft wurde.
Ich bin zwingend darauf angewiesen, daß ich verständliche Rückmeldung bekomme, daß ich mich falsch verhalten habe. Vor Ritalin habe ich es nicht verstehen können, aber mit ritalin verstehe ich immer mehr, daß emotionen nichts sind, was einen beherrscht, sondern man beherrscht seine emotionen.
Die emotionen verstellen mir den Blick auf die Logik.
naja ok ich hör hier besser ma auf sonst wird das ein roman.
Kopfschmerzen: ich hatte verdammten Kaffee Entzug, man glaubt es kaum.
hab rauchen aufgegeben, kiffen, alkohol, und versuche jetzt kaffee wegzu bekommen. zucker hab ich ca: zur hälfte geschafft.
ps:
das mit Interloranz und alles was ich hier gesagt habe, ich natürlich meine ganz eigene hypothese, und hat nichts mit der wirklichkeit zu tun, es ist nur ein gedanknspiel.
ich versuche morgen das zu erklären, wie ich darauf komme, wird en ziemliches buch.
danke!
Oh: Bagger:
Stell dir vor, du hast noch nie einen Bagger gesehen, ne? weil du bistn höhlenmensch oder sowas.
jetzt sagt dir jemand, also, ein Bagger, der macht erde weg.
Jetzt denkst du: „aha, das ist also ein mensch mit einer Schaufel.“
Und ganz genau so ist das mit den Begriffen aus der Bioschemie / Stoffwechsel / Wissenschaft im allgemeinen / Raketenantriebsteschnick / ein auto der wo fährt, aber keine weiß warum, wahrscheimlich sind da kleine hobbitse mit pedalen in diesem wohnungsfach vor der windschutzscheibe, ich hab da ja nich nie reingeguckt. hinten kommt rauch raus, jeder weiß, was man über hobbitse munkelt: die sind alle pfeifenkrautsüchtig.