Hey @Joh , hast mittlerweile einen guten Umgang/ eine Lösung gefunden? Ich habe vor ein paar Jahren eine Histaminunverträglichkeit entwickelt und wurde vor kurzem mit ADHS diagnostiziert. Hab jetzt mit einer medikamentösen Behandlung angefangen und sofort eine krasse Reaktion durch das Histamin gehabt. Doof. Ich hatte wirklich die Hoffnung, mein ADHS durch Medikamente bessern zu können und will die Hoffnung noch nicht aufgeben
Ich scroll hier grad so durch und ich nehme mitlerweile morgens mit meinen Medikamenten immer eine Cetirizin, damit klappt es super^^
Ich dachte immer ich vertrage nur kleine Dosen Elvanse und bin überdosiert dabei waren das nur HIT symthome. Vor einem Jahr war es so schlimm das meine ganzes Gesicht geschwollen war, panik attacken und ich Grippe symthome hatte.
Ich hab viele Lebensstil Änderungen gemacht und ne Darmkur nun ist es viel viel besser.
Allerdings denke ich das es auch viel psyschich ist und sich so stress und traumata manifestiert bei mir.
Hallo an alle,
Wollte nir gerade den Bericht durchlesen nur leider kostet das was monatlich und das ist echt doof…
Bei mir wurde noch keine H. Intoleranz festgestellt, nur leidet jemand aus der Familie darunter und ich habr sorge das dies bei mir aich der Fall seim könnte.
Ich habe tag täglich pusteln und pappeln im Gesicht und habe Sorge das dies von Concerta kommt.
Ich lass das nächstes Jahr abchecken mit einem DAO Test mal gucken was raus kommt.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit Concerta und H.Intoleranz, hatte auch gelesen das Kinecteen kaum bis kein Histamin triggern soll?
Danke für’s lesen und antworten: )