Wie geil ist das denn
Hätte nicht gedacht, dass sowas zusammenpasst.
Find‘sch mega
Ne? Der irrste Genre Mix, den ich je gehört hab
und so gut, dass die auf Tour gehen und im März in Kölle spielen würden
Gleich mal gefolgt auf Spöttify
Und hier noch was zum Gehirn massieren:
Am besten mit Kopfhörern
Oh wie schön, dass jemand außer mir mit Eric Prydz was anfangen kann, jetzt musste ich mich doch echt hier anmelden, um meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen
Dieser Mix hier hat mich zum Fan gemacht:
Edit: Am Besten mit Kopfhörer hören.
Ansonsten alles, was elektronisch ist, nicht zu schnell ist, abwechslungsreich und irgendwie melodisch. Gerne Progressive House und Progressive Trance.
Leute, dass hier das wirklich wichtigste Lied zu dieser Jahreszeit noch nicht aufgetaucht ist, wundert mich echt!
Dass da will doch jetzt wirklich JEDER hören:
Warum klick ich da drauf???
WARUUUUM???
Ich hab so gewusst, was ich hören werde.
Und ich hab es dieses Jahr bis heute geschafft es nicht zu hören.
Das ist jedes Jahr ab September meine persönliche Challenge, so lange wie möglich NICHT! gewhamt zu werden. Aber 21.12. ist jetzt mein persönlicher Rekord
Also, ihr könnt mich jetzt gemeinschaftlich verhauen, aber ich mag das echt immer noch
Ich hab diese Musik erst in meinen 40ern für mich entdeckt und würde sooo gerne mal aufs Tomorrowland
Da wollte ich auch schon immer mal hin.
Aber alleine? Und dann auch nie das nötige Kleingeld dafür….
Ich würde es schlicht und einfach körperlich nicht schaffen
Nach den Preisen hab ich noch gar nicht geguckt deshalb
Autsch, jetzt hab ich geguckt
So geht es mir mit dem Ozora Festival. Irgendwie feiern die immer in extremer Hitze und es wäre wohl auch kein Schnäppchen
Ozora sagt mir gar nichts, welche Richtung ist das?
Festivals sind generell teuer, aber rechnet man es um, immer noch billiger als Konzerte , wenn man die Kosten der einzelnen Tickets zusammen rechnen würde
So ein Konzertticket kostet ja gerne mal 100 €
Da ist ein Festivalticket für drei Tage mit 250 € umgerechnet günstiger, selbst wenn man nur fünf oder sechs Bands hört
Okay, kommen halt die Kosten für Campingplatz oder so noch dazu, dann ist das gleich mal ein ganzer Urlaub, finanziell gesehen
Unter anderem deshalb hab ich das in meiner Jugend nie gemacht, war mit 51 zum ersten Mal auf einem Festival
Außerdem dachte ich immer, dass ich das mental gar nicht durchstehe.
Hat sich rausgestellt, dass ich das sehr wohl tue, wenn auch mithilfe von viel Alkohol
Da ich aber sonst das ganze Jahr praktisch gar keinen Alkohol trinke, kann ich das meiner Leber gegenüber verantworten
Muss aber einschränkend hinzufügen, dass ich die Seniorenversion von Festival Camping gemacht habe: mit Wohnmobil
Zwischen tausenden von Leuten eng an eng im Zelt, das würde mir auch zu viel
In den Trailer Parks auf dem Festivalgelände geht es meistens etwas ruhiger zu
Das Ozora findet jedes Jahr in Ungarn statt. Ist ein Festival für elektronische Musik (Psychedelic Trance) und Kunst und hat sogar einen Wikipedia-Eintrag
Diesen „Lars Christ-Mess“ habe ich tatsächlich noch kein einziges mal gehört. Wahrscheinlich liegts aber bloß daran, dass ich mich Social Media Plattformen fernhalte und mir kein Radio und FreeTV gebe
Der Link oben zu Wham wurde noch vor dem Abspielen wieder geschlossen
Seit 2 Tagen bin ich auf einem Alannah Myles Trip
Off Toppic !
Ich glaube für mich , dass in der Kindheit eine Medikation für mich kontraproduktiv geworden wäre.
Meine Lebensumfeld war nicht so Ideal.
Entweder hätte ich es durch die Medikation noch klarer wahrgenommen oder ich wäre ruhiger geworden, dadurch weniger aktiv und wäre so weniger außerhalb aktiv gewesen und somit weg vom Lebensumfeld u d vielleicht weniger impulsiv um mich zu wehren.???
Die Medis hätten halt keinen Einfluss auf die äußeren Lebensumstände gehabt und der emotionale Stress wäre vielleicht ein Auslöser für Nebenwirkungen geworden .
On toppic !
Für die die Naturklänge oder Umgebungsklänge mögen
Auto fahren mit Musik geht immer. Leider hat mein neues Auto keine guten Boxen. Leider habe ich davon wenig Ahnung, sonst hätte ich das schon geändert.
Ich höre aktuell viel Metal, NDH, Deutschrock..
Von Unantastbar, Goitzsche Front, Schlussakkord über Beyond the Black, Amaranthe, Miles2Fall, Exit Eden, Dornenkönig ab und an mal Märzfeld.
Ab und an mal etwas Mittelalter oder auch Deutschpop wie Die Lärmer, hießen früher anders. Aber da war meine Welt noch etwas mehr in Ordnung.