Diese innere Unruhe bleibt bzw wird zT verstärkt, möglicherweise ist die Dosis Medikinet mit 40mg gerade auch zu hoch, nächste Woche gehe ich nochmal runter und probiere im Anschluss Ritalin. Mal schauen wie das passt.
Gerade experimentiere ich noch mit dem Zeitpunkt der Einnahme und der Aufteilung der Dosis.
Wobei ich es mittlerweile definitiv schon besser vertrage, am Anfang hat es ab 30mg Angst/ Panik getriggert, vielleicht durch den gestiegenen Puls, das ist jetzt nicht mehr so. Möglicherweise bin ich auch zu ungeduldig?
Ich hab das hier halbwegs festgehalten, wie es bisher lief: Medikinet vs Concerta vs LDX (+ Intuniv)
Positiv wie gesagt Fokus und weniger Task Paralysis, aber selbst da müsste mehr gehen. Impulsivität ist eher wenig gedämpft, Rejection Sensivity etwas besser, gerade im Rebound ist die Impulsivität dann wieder stärker
.
Ich schlafe schon länger schlecht, deshalb nehme ich dafür Mirtazapin. Und ohne geht’s leider noch nicht. Per Zufall rausgefunden, als ich es mal vergessen habe
. Meine Vermutung wäre, dass ich das erst in den Griff bekomme, wenn die innere Unruhe/ Rastlosigkeit besser wird.