Hey ihr alle lieben Leute, auch bei mir ist inzwischen eine totale Begeisterung erwacht. 
Und zwar habe ich mir verschiedene Szenarien ausgedacht, die vielleicht auch euch anderen „Keller-Lacher“ interessieren könnten.
Doch zuerst, die Idee mit dem selbstgeschöpften Flusenpapier von @Wombat , gefällt mir sehr. 
Weil, also echt, auf so eine geniale Idee muss man ja erst mal kommen, und deshalb: „Hut ab“ vor dieser wirklich grossartigen Idee. 
Denn man stelle sich erst mal vor was man mit solchem Papier alles machen könnte, und wie toll es wäre wenn wir alle von der „Keller-Gang“ unsere Gehirne miteinander verschmelzen würden, und wie dieses spezielle Papier unser aller Kreativität bis ins endlose explodieren liesse. 
Denn zum Beispiel könnte dann @Krasti auf diesem Papier einen neuen Krimi Bestseller, oder auch wunderbare Gedichte für uns alle schreiben.
Oder ich würde das Papier zum Beispiel gerne für Flusensieb Collagen, oder diverse Flusensieb Skulpturen ausprobieren.
Während ein anderer von uns vielleicht testen würde ob sich das Papier zum Schreiben von handgeschriebenen Bewerbungen verwenden liesse, oder irgendwelcher anderen Art von Büroarbeit, oder ansonsten vielleicht auch einfach zum Beispiel als handbemalte Postkarten.
Oder wieder jemand anders hat vielleicht die Idee spezielles Geschenkpapier daraus zu machen.
Oder, oder, oder, jedenfalls je nach Lust und Laune.
Ausserdem könnten wir uns für unsere Gemütlichkeit in unserem Keller zum Beispiel selbstgemachte XXL Sitzsäcke mit den Flusen füllen, denn wenn jeder jedesmal seine Ausbeute mitbringt, dann langt das locker Quasi für ein XXL Flusensieb Sofa, auf dem wir dann alle Platz hätten, und dann zum Beispiel alle gemeinsam Socken Memory spielen könnten.

Und falls einzelne Socken übrig sind, dann nähen wir aus diesen Rest-Socken einfach sogenannte „Sockentierchen“, und welche wir dann natürlich auch wieder mit Flusen auffüllen können, und verkaufen diese dann im Internet.