Erstmal Danke für euer aller Rückmeldung. Dadurch fühle ich mich nicht so allein, wie ich mich fühle.
Sorry, wenn ich jetzt (erstmal?) auf ein paar Posts nicht eingehe. Irgendwie fällt mir das oft schwer, wenn da schon mehrere sind.
Überhaupt nicht das totale Aus. Im Gegenteil. Das betont sie auch ganz klar. Und auch wenn es für mich irgendwie unangenehm ist, jetzt räumlich getrennt zu sein, kann ich aber auch nicht garantieren, dass sowas nicht wieder passiert. Es geht mir echt mies zur Zeit. Sollte sowas noch mal passieren, wirds halt echt kritisch. Das will ich auch nicht. Da verliere ich ja auch. Deshalb bin ich einverstanden.
Das sind gute Ideen. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen und habe große Angst. Man muss wohl Tag für Tag schauen.
Einen eigenen Haushalt werde ich wohl nicht führen sondern wie ein Hund in einem Gewerbegebäude leben und mich von Staub ernähren. Ich bin seit 6 Monaten krank geschrieben und der Alleinverdiener - das Ritz macht nur Spaß, wenn man sich den Zimmerservice auch leisten kann.
Sorry, ich bin wohl witzig…
Medikation… jaja macht irgendwie keinen Spaß immer dieses Geduld, Geduld… irgendwie geht das gefühlt schon seit zwei Jahren so und als ich vor 2 Monaten die Diagnose nochmal aus zweiter Hand bestätigt bekommen habe, dachte ich jetzt wirds endlich bald. Aber irgendwie fehlt mir da jemand der sich kümmert… Mal sehen bald hab ich noch einen Termin bei einem anderen Arzt… solange darf das Forum therapieren juhu :juhuu :knuddel
<URL url="Methylphenidat Walk die 3 Wochen Challenge]Methylphenidat Walk die 3 Wochen Challenge[/url]
Danke! Es ist pure Verzweiflung… :lol: