Glaub das ist Chefarzt Tarif in meiner klinik. Und der redet einfach so mit mir. bzw Klinikchef ist das sogar, Chirurgie.
Mein cousin ist ein Bisschen esoterisc unterwegs, so mit meditation und so. kein Problem, er ist auch gleichzeitig Doktor der Biochemie, er ist beim skateboard fahren sehr schlimm verunfallt, danach fand er die Esoterik.
er hat sich den Schädel gebrochen, mehr weiß ich nicht, das thema ist nicht sehr beliebt in der erweiterten Familie. war übel.
Auf jeden Fall bin ich von Intensiv auf Normalstation gewechselt, und war noch ein bisschen verwirrt und alles.
Cousin fragt mich, er hat ne Freundin, ob die vorbei kommen kann, die MÖCHTE mir helfen.
die km zweimal weil ichnicht nein sagen konnte.
naja ich machs kurz, das war ne Geisterheilerin die mir überteuerte Säfte verkaufen wollte.
Die hat so ihren energie und chakra kram bei mir gemacht, und wenn ihr wüßtet, was genau mit mir los war, würdet ihr euch tod lachen.
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, daß ich einem ausgenutzt werden entgangen bin.
die Pfaffen kamen kleider auch zu mir. ich konnte nicht nein sagen. Das ging mir so auf den keks. zum Glück fand ich raus, das hat gedauert, weil ich ja auch neben der Spur war, daß ich schlicht dem Paul (einem großen Pfleger, der richtig gut brüllend ultra nervige Patienten zusammenscheißen konnte )
alsoich hab dem Paul bescheid gesagt, der hat die dann verjagt.
Di ehaben nicht verstanden, daß ich quietschvergnügt den ganzen Tag alleine baumaschinen im Fernsehen gucken kann.
KLinikpsyschologin kam dann auch weil ich so asozial war, ASS war dann irgendwann auch etabliert, ich hab ja gepennt als ich dort aufgeschlagen bin.
Naja das ist meine Geisterheiler Geschichte.