Wie/wo bekommt man Elvanse?

:o

Bitte elaboriere.

Liebe @Arya74 danke für deine Antwort. Sobald du PN schreiben kannst würde ich mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst - meine Freundin die dort ist bekommt übrigens auch Elvanse :wink:

Warum ich surprised (so heißt der Smiley) war?

Weil ihr euch hier die (vermeintlichen?) Teenager-Ausdrücke um die Ohren haut. Ich hab ja sowas von keine Ahnung. Ich musste nachgucken, was cringe heißt, und ich musste soeben sogar nachgucken, was elaboriere heißt. :lol:

@Falschparker geht mir genauso…

Vermeintlich? Cringe hat noch Aussicht, Jugendwort 2021 zu werden, Digga: Jugendwort des Jahres 2021

Sheesh ist übrigens das neue surprised. Aber wer so papatastisch ist wie unser lieber @Falschparker, dem sei dies nachgesehen. Jedenfalls an einem „Mittwoch“.

Denke, die im WG-Thread angemahnte Forenverjüngung ist uns akkurat geglückt. Wylde Erfahrung. Sonst wäre hier glatt noch in der Kategorie Behandlung ein Tattoo-Studio aufgemacht worden.

Zurück zum Topic. Bitte um Vergebung. Impulskontrolle, usw. Ihr wisst.

Wiewaswannwo???
Pleeeeease!!!

(Elaboriere! :wink: :wink: :wink: :wink:)

Guckst Du hier, Bro UlBro: https://www.youtube.com/watch?v=Yxip9Yv-SY0

Hanni, Nanni und Susi spielen Cyberball im fMRT (ab Minute 35). Enjoy!

oder so:
„Anders als dialektale oder soziolektale Varietäten, die langfristig und meist generationen-übergreifend an landschaftliche Räume oder soziale Schichten gebunden sind, ist die Jugendsprache (oder der Juventulekt[2] ) eine generationsspezifische Übergangsvarietät, die den biologisch bedingten Aufbruch der Jugendlichen zum Erwachsenstatus in der Suche nach individueller und sozialer Identität in der Altersspanne zwischen 10 und 30[3] sprachlich und kommunikativ zum Ausdruck bringt.“

<LINK_TEXT text=„https://www.geisteswissenschaften.fu-be … index.html“>Jugendsprache • Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften</LINK_TEXT>
:totlach

Same.

Also: Was Anna sagt.

Also wenn du aus München bist: ich bekomme es im Neurozentrum Pasing
Dr. Licci