Wir- warten-(so langsam aber doch mal, vorfreudig, erwartungsschwanger, hoffend, betend, bangend, Medivorrat anlegend...)auf´s-Christkind-Playlist

Danke dir. Ja auch ohne Lichter finde ich ihn echt toll.

Und morgen zeige ich euch dann unsere Krippe. :blush:
Mögt ihr auch eure Bäumchen oder Krippen oder Adventskränze oder andere deko zeigen?

Und danke @Lea @AbrissBirne für die Genesungswünsche.

Wünsche natürlich allen schöne Weihnachten

2 „Gefällt mir“

Ich hab leider kein Bäumchen was ich zeigen kann, da wir morgen bei der Familie feiern, da gibts dann einen Baum :christmas_tree:

Wir haben bei uns Kerzen indoor und im Garten Lichterdeko und Bodenkerzen. Heute Abend ist aber stürmisch daher hab ich vorhin die Kerzen schon rein geholt :wink:

Ich schau mal, dass ich morgen Bilder mache vom Baum :christmas_tree: :adxs_zwinker:

Für euch alle frohe Weihnachten :christmas_tree: :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr den Weihnachtsbaum vor oder nachdem ihn die Miezen abdekoriert haben sehen? :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

der Text könnte von mir sein…
bis auf die Engelbettwäsche… also ich weiß nich

jetzt liegen hier alle flach mit Fieber, Schüttelfrost und hastenichgesehn, mal wieder wie letztes Jahr und vor zwei Jahren auch schon :sleepy:

vielleicht sollte ich nächstes Mal dekorieren und Advenstkranz und so, damit alle gesund bleiben

achso, playlist… die Rock Christmas von 1991 (war das die erste?)

1 „Gefällt mir“

:adxs_smile:

Es sind die Botticelli-Engel :slight_smile:

Das tut mir leid und ich wünsche euch allen gute Besserung. Ich habe auch schon Halsschmerzen…

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen glückliche, entspannte, fröhliche und erholsame Weihnachten.

Allen Kranken gute Besserung und lasst es euch gut gehen.

@Lupine gerne ein vorher/nachher Bild :wink:

@Lea dann zeig gern her wenn ihr dann da seid :blush:

2 „Gefällt mir“

Feliz Methylphenidat alle zusammen :adxs_biggrin:
( aus FB geklaut)

Spaß beiseite, wünsche euch allen frohe Weihnachten! Kommt entspannt durch die Feiertage

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal wieder viel zu gestresst als das bei mir wirklich Weihnachtsstimmung aufkommen könnte.

Nur gestern gab es mitten in Stuttgart, nur eine Ecke vom Weihnachtsmarkttrubel und dem Last-Minute-Marathon entfernt einen Augenblick des Innehaltens und der Ruhe…

4 „Gefällt mir“

Hey liebe @Andromache Dir auch gute Besserung und schöne Feiertage. :christmas_tree::heart::mx_claus:

Ein wunderschönes Bild liebe @Andromache :blush:

Das mit dem Stress kenne ich, kommt gerade auch bei mir auf :smile:
Tut gut, dass man da nicht allein ist…
Zusammen halten wir das besser aus gell :wink:

Ich sage mir dann immer: es muss nichts perfekt sein! Jeans Turnschuhe und Pulli heute Abend, mit den Kids von unserem Cousin rumtoben und abends einen gemütlichen Spaziergang durch die schön beleuchteten Strassen machen, das reicht voll und ganz …und darauf freue ich mich :blush:
Es sind die kleinen.Dinge, die gut tun, das ist Christmas fürs ADHS gehirn :smile:

Ich wünsche dir schöne kuschelige entspannte Weihnachten und alles Liebe und Gute dazu :adxs_friends: :christmas_tree: :sparkles:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen ein gutes Weihnachtsfest mit meinem Blick auf der 2. Heiligabend Gottesdienst.

4 „Gefällt mir“


Ich hätte da noch die Gesangs-Truppe zu bieten. :wink:

Euch allen einen schönen Heiligabend!

2 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten

3 „Gefällt mir“

Oh ja, so ist es. Ich habe bei meiner Tante gestern in einem für mich ungewohnten Schnelldurchlauf noch den Rest dekoriert und 2 Sorten Kartoffelsalat gezaubert. Für mich die ADHS-Variante…bunt mit Gurke, Radieschen, Frühlingszwiebeln, Essig, Öl, Kräutersalz…fertig!

Und heute gabs zum Spätstück (früh habe ich nicht geschafft) Milchkaffee mit Linzertorte.

Ich wünsche dir auch wundervolle Rest-Weihnachtstage, denn morgen ist ja schon wieder alles vorbei.

1 „Gefällt mir“