Wirkung über den Tag

Also wenn ich morgens 30mg MPH (medikiet adult retard) nehme muss ich direkt loslegen um Dinge zu erledigen. Nach ca 3-4 Stunden kann Ich dann oft einfach nur da sitzen und vor mich her gucken oder lesen. Ist das normal ?

Hallo @Sandale ,

ich habe deinen Beitrag in deinen früheren Thread verschoben, um doppelte Antworten zu vermeiden, ich hoffe, du bist einverstanden.

Wie läuft es denn inzwischen bei dir? Frühstückst du mehr und nimmst du noch eine zweite Dosis, und wenn ja wann?

Ich selbst nehme morgens zum Frühstück eine Kapsel Medikinet Adult und dann nach viereinhalb Stunden, manchmal aber auch etwas früher, die nächste Kapsel. Bis dann spüre ich aber auch kein Nachlassen der Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Es ist jeden Tag unterschiedlich. Und auch ein unterschied, ob ich zu Hause bin oder auf der Arbeit . Auf jeden Fall werde ich nach 4 Stunden so “Gaga” und könnte einfach nur noch da sitzen.

Ich nehme 30mg zum Frühstück . Die zweite Dosis lasse ich mittlerweile weg, da war es noch schlimmer.

Hey @Sandale,

Hast du denn deinen Arzt mal nach einem Wechsel des Präparats gefragt?

Das klingt so, als würde die Retardierung vom Medikinet Adult bei dir nicht so gut funktionieren. Isst du denn ausreichend vor der Einnahme dann?

Was war da schlimmer? Hast du auch bei der 2. Dosis vorher ausreichend gegessen?