Wutausbrüche, Angst, Überforderung, Stress

Zu diesem Ergebnis bin ich inzwischen auch gekommen und habe es auch umgesetzt.
Es ist besser geworden, aber dennoch geht es komplett ohne Kollegen nicht. Also komplett alleine geht wahrscheinlich nur in der Selbstständigkeit. Und da gehen dir dann wahrscheinlich die Kunden auf den Keks.

Es ist zum Mäuse melken.

1 „Gefällt mir“

Beitrag vom Verfasser gelöscht

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich so, dass es andere Menschen gibt, die so ticken wie ich :slight_smile:

Welche Berufe sind denn das?

Tatortreiniger?

hehe, sorry.

Ne, die Frage ist durchaus ernst gemeint :wink:

1 „Gefällt mir“

Beitrag vom Verfasser gelöscht

1 „Gefällt mir“
  • selbstständiger Musiklehrer oder „Irgendwas-Lehrer“
  • LKW-Fahrer, Bus-Fahrer
  • Selbstständigkeit als Ingenieur, Anwalt…grundsätzlich Selbstständigkeit? Aber unabh. ist man da eben auch nicht, sondern Dienstleister. Und man hat ja auch mit anderen Berufsgruppen zu tun
  • Pathologe
  • Reinigungsfachkraft
  • Tagesmutter?
  • YouTuber
1 „Gefällt mir“

Ja wenn das so einfach wäre! Sich abgrenzen, das kann ich einfach nicht! Ich muss nur aufpassen das ich nicht mal vor Wut platze bei der Arbeit. Weil man alles in sich hinein frisst!

Keine Ahnung welcher Beruf gut geeignet wäre!

1 „Gefällt mir“

Beitrag vom Verfasser gelöscht

Beitrag vom Verfasser gelöscht

Das „Berufsberatungscenter des Arbeitsamtes“* hatte damals einen Vorschlag für einen Mitschüler der nichts mit Menschen zu tun haben wollte:

BINNENSCHIFFER!

*Na in welchem Jahrzehnt war das wohl?

1 „Gefällt mir“

@Alexius84

Das war nicht böse gemeint von uns.
Tschuldigung, wenn das so rüber kam :frowning:

Bin davon leider auch Betroffen, am schlimmsten war es in der Produktion des Betriebes. Konnte mich nicht Durchsetzen, wurde gemobbt nicht für voll genommen. Die Grundlagen waren durch AHDS gegeben. Aber Elternhaus geprägt von Gewalt, Liebesentzug etc hat dafür gesorgt das diese Problematik ab 8 bis 45 jetzt zur Alarm Stufe Rot geworden ist.

Ich in vielem eine Ungerechtigkeit sehe, Wutausbrüche habe sei nun auf der Arbeit, in der Beziehung, oder auf der Autobahn genötigt wird von Rasern in Sportlichen Autos, Elefanten die Bergauf sich ein Kopf an Kopf Rennen leisten, Bauarbeiter die zu Inkompetent sind eine Baustelle sicher abzusichern, über eine Inkompetenz der Autobahn Westfalen GmbH weil man 6 Spuren ausbaut, erst dann feststellt das Bestandsbrücken die Tragfähigkeit nicht haben oder eine Brücke bei Neuenkirchen Vörden sprengt, als auf ein kurzes Stück Seitenstreifen zu verzichten. Ich mich schnell in meiner Person gekränkt und Angegriffen fühle. Ich zum Frustabbau Sachen zerstöre. Bin sofort auf 180. Das, war ein kleiner Auszug.

Ups, habe er jetzt gemerkt das, Beitrag zu Alt ist. :shushing_face: