Ich denken ich bin eindosiert?! 
Das passt soweit. Vorausgesetzt es bricht kein Krieg aus.
Ja das war dumm unter diesen Bedingungen eine Cola zu trinken. Aber ich brauchte einfach was zu trinken. Und das war eben da. Ne schöne Kalte Cola während einem die Zunge durch die ganzen körperlichen Anstrengung schon am Boden schleift. Energiedrinks gehen garnicht mehr. Überhaupt nicht mehr. Die vertrage ich garnicht mehr.
Und weil ein Jogurt zuwenig ist esse ich ja 2h später noch was. Eigentlich habe ich so alle 2h was zum kauen im Mund. Oftmals schütte ich mir auch ein Fresubin rein. Das ist eine Vollwertige Trinkmahlzeit. Aber selbst dazu war an dem Tag keine Zeit. Habs mit ach und krach aufs Klo geschafft.
Ich hab an dem tag aber auch echt nicht gut für mich gesorgt. Denn ich muß den laden ja nicht alleine wippen, da sind noch andere Menschen die auch mal meins übernehmen können.
Heute hatte ich wieder mal so nen Dienstwechsel. Hab ich selten. Ich arbeite zu 90% immer zur gleichen Zeit. 8-16:30. Feiertage/ Wochenende frei. Ab und zu hab ich mal so mitten drin EINEN Spätdienst. Das sorgt dann immer für Chaos. I.d.R. komme ich zu früh zum Dienst. Also weniger schlimm, nur ärgerlich.
Heute war ich zur richtigen Uhrzeit da, aber hatte meine Tilidin für den Abend zuhause liegen lassen. Die letzten 3h auf der Arbeit wahren eine Qual… Spontane, einzelne Veränderungen bringen mich immer so aus dem Tritt das gut funktionierende Strategien vor die Wand laufen. 
Das war auch an dem Tag der Fall, weil der andere Oberarzt mit seiner ganz eignen Führungsstrategie (Führung nach Möwe: rein flattern, rum schreien, überall drauf scheißen, raus flattern) dort war. Wo der Autismus Verdacht auch wieder verstärkt wird. Gibt es eine neue Person im Team bin ich immer erstmal wieder raus. Ich schlucke es runter, aber die gute liebe Gewohnheit. Der Übergang ist …
Hab ich mich an das Wesen einer Person gewöhnt kann ich mich einstellen und entwickle Strategien auch mit unangenehmen verhalten umzugehen. Aber so spontan bekomme ich das nicht hin. Nicht bei stressigen, respektlosen, blöden Charakteren. Bei Freundlichen, Ruhigen, zurückhaltenden neuen Personen ist das OK. Man checkt sich dann so gegenseitig ab und wedelt dabei gegenseitig mit weißen Fähnchen um den anderen zu signalisieren das er auch noch rausfinden muß und man nicht absichtlich auf den Füßen rum treten will.
Auch total spannende. Ich muß seit heute mäßig hoch dosiert Kortison für die nächsten 4 Tage nehmen. Hab die Wechselwirkungen gecheckt, gibt keine. Hatte aber die Befürchtung das die Mischung Kortison (Stresshormon) und Medikinet Adult explosiv werden könnten. Nichts ist passiert. Ich war so konzentriert, kontrolliert wie ich es die meiste Zeit unter Meidkinet bin. Glück gehabt. 
Ich bin jetzt auch 8 tage ohne Bupropion. Das bereitet mir absolut keine Probleme. Das kann ich wahrscheinlich aber auch erst so in zwei Wochen wirklich bewerten.
Nach wie vor, dieser eine Dienstag war echt ein selten da gewesenes Ereignis in meinem Leben. Selten war ich so Wütend. Denn jetzt die Tage, Menstruation ist raus… bin ich wieder friedlich, vernünftig, bissel fröhlich überdreht wie immer.