ADHS Bullshit Bingo

Also ich hab noch nie davon mitbekommen, dass eine Ärztin / ein Arzt so mit den Patienten redet. Das ist ja selbst für 'n Kinderarzt schon grenzwertig.

Da hilft aus meiner Sicht am besten die Retourkutsche:
„Ja, ei weiß denn das liebe Frau Doktörchen nicht, dass Medikament XY gar keine süchtig machende Droge ist? Kann im Alter schon mal passieren, dass man nicht mehr so up-to-date ist. Ich rate dir, dich nochmal zu informieren.“

Entweder versteht sie es sofort, falls Nachfragen kommen, kannst du ihr ja sagen, dass du Kunde bist und kein Bittsteller. Sie verdient mit deiner Behandlung Geld. Und ob sie möchte, dass z. B. ihre Friseurin so von oben herab mit ihr redet.

4 „Gefällt mir“

Ein bisschen Bullshit von Hüthers Jüngerchen am frühen Morgen, lenkt ab von anderen Sorgen :face_with_symbols_on_mouth::face_vomiting::fu:

1 „Gefällt mir“

das t shirt zeigt schon „einfach“ dass man sich das video nicht anschauen möchte. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Der Name scheint Programm …
Schnell
Einfach
Gesund
Also ganz einfach. Wir müssen uns nur ein bisschen mehr bewegen, gut schlafen und essen, wenig Stress und voila! Gesund! :partying_face: Hätt ich das nur eher gewusst ….

Edit: es geht eigentlich eher um Kinder

4 „Gefällt mir“

So viel :poop: am frühen Morgen ertrage ich nicht

5 „Gefällt mir“

ADHS ist kein Krankheit? Grammatik ist kein Zufall!

8 „Gefällt mir“

Für mich ist er ein moderner Jesus: Er macht Zeitblinde sehend. Denn selten habe ich so deutlich gespürt, dass mir die letzte halbe Stunde meines Lebens niemand wiedergibt.

Sein weißes Polo-Gewand wird eines Tages als Tuch-Reliquie Ziel von Wallfahrten sein.

9 „Gefällt mir“

OMG da hier schon alles wichtige gesagt wurde, bleibt mir nur noch zu sagen das auf dem Shirt statt „schnell, einfach, gesund“, Quasi alternativ, genauso gut stehen könnte „BlaBla, Gaga, Banana“. Jedenfalls würde das zusammen mit z.B. so einem Smiley :woozy_face: , dann wenigstens irgendwie lustig aussehen.

2 „Gefällt mir“

P.s. und nicht „einfach“ nur so :poop:
:wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Da sagst Du was. Simplimus hat heute angedroht, aus Überlastung in den Streik zu treten. Ich musste ihm versprechen, ein weißes Poloshirt zu kaufen, das er fortan statt Cape tragen will. Und ich soll

Sankt.
Simplimus.
Superheld.

einsticken lassen.

Wenn ich 5 bestelle, wird es billiger. Demnächst auch im Shop. Nachbildungen seines Tasers gibt es aber nur bei Waffelbesitzkarte.

6 „Gefällt mir“

:adxs_daumen:
Ich nehme eins, so zu ehren und überhaupt…
PS: Nur in unschuldigem weiß oder auch in anderen Farben?

2 „Gefällt mir“

Das hängt von der Nachfrage ab.

Erstmal einfach weiß. Aber wenn der neue Papst sich gleich Simplimus nennt, gibt es eine Regenbogen-Edition frei Haus.

3 „Gefällt mir“

Naja also ich persönlich bin jedenfalls hoch erfreut das der neue Papst kein Trömp Fan ist, und ausserdem auch den Mut besitzt, um falsche Aussagen von Magaga Anhängern richtig zu stellen.
Jedenfalls scheint der Mann nicht gewillt dazu zu sein um Trömp und seinen Jüngern den Allerwertesten zu küssen, und das finde ich Super.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber schon etwas enttäuschend mit der Namenswahl: Er hätte „Simplimus, der I.“ (oder II., nach dem Superhelden) sein können. Und da wählt er Leo XIV.? Muss er selbst wissen.

Er hätte schon in der ersten Rede verkünden können, dass es eben manchmal nicht so einfach ist, das Leben. Und wir trotzdem gehalten sind, gerade in schweren Zeiten. Dass wir einander beistehen, gerade wenn wir unsere Herzen weit machen für die ungeahnte Komplexität im Herzen und der Schattenwelt unserer Mitmenschen.

Aber immerhin, das mit dem Frieden und der Liebe war ok. Musste ja auch schnell gehen, kurz vor dem Balkon.

Simplimus segnet Euch und behütet Euch. Er lässt seinen Taser über uns leuchten und schenke uns Frieden zum Wochenende.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, bissl einfallslos, aber sei gnädig mit dem Katholizismus.

Horst sei mit uns, der du uns Simplimus sandtest, deine Manifestation in Gestalt eines Superhelden. :folded_hands:

5 „Gefällt mir“

Holy Horst! Stellt Euch vor, wenn das der Name gewesen wäre. Da hätten wir alle die Tagesdosis überprüft.

Aber Horst wird sich auch so weiter verbreiten, nah am Ursprung der Schöpfung. Horsti, geh voran.

4 „Gefällt mir“

@Elementary
Ach so Simplimus, eine Ableitung von Simpliccimus, was soviel wie „der Einfache“, oder „der Einfältige“ bedeutet, wenn ich mich nicht irre.

Das passt natürlich in Bezug zu dem Slogan des weissen Poloshirt, dass ergibt einen Sinn für mich.

Was den neuen Papst betrifft, ist mir persönlich der Name ehrlich gesagt Wurst, da ich persönlich sowieso keine Kirche brauche für meinen Glauben, da ich in dieser Beziehung sehr naturnah bin, heisst wenn ich an sowas wie eine Gottheit glaube, dann finde ich die in meinem eigenen Herzen, im Wunder der Natur, oder in den unendlichen Weiten des Universums, und dafür brauche ich keine Kirche, oder verstaubte Bücher, sondern nur meinen eigenen Verstand, und das Herz am rechten Fleck.

Von daher würde der Namen Simpliccimus wahrscheinlich sogar sehr gut zu mir passen.

Doch ich bin zum Glück kein Papst, besser gesagt keine Päpstin, obwohl ich jetzt wo ich das gerade schreibe zugeben muss, dass es wenn überhaupt, endlich mal an der Zeit dafür wäre, dass Frauen dieses Amt auch endlich mal besetzen sollen dürften, Nein sogar besetzen sollen müssten.

Aber solange das nicht passieren wird, und auch weiterhin Kirchen Leute wegen des Missbrauchs von Kindern und jugendlichen, nicht genau gleich behandelt werden wie alle anderen Triebverbrecher, sehe ich persönlich erst Recht keinen Grund dafür, warum ich irgendeiner Kirche auf dieser Welt beitreten soll, und solange sich auch daran nichts ändert, bleibe ich mir selbst treu.

Wie auch immer, von daher ist mir der Name Leo eigentlich so lang wie breit, und überhaupt. :person_shrugging:

Bezug war dies hier: ADHS Bullshit Bingo - #494 von Elementary

1 „Gefällt mir“

Liebe @Elementary
Für Dich, unseren Horsti :mushroom:, und alle liebenswerten Menschen auf der ganzen Welt.
:globe_showing_europe_africa: :globe_showing_americas: :globe_showing_asia_australia:
Elvis Presley via Satellit, die erste und einzige Show eines Entertainer die jemals so ausgestrahlt wurde, da Elvis seinen Traum, durch die Welt zu Touren, zu seinen Lebzeiten niemals machen konnte, weil sein Manager dagegen gewesen ist.
Aber Horsti ist ein Pilz, vielleicht von einer anderen Welt, und ist vielleicht als „blinder Passagier“ ein „mit Reisender“ auf einem Meteoriten gewesen, und irgendwann mal auf unserer Erde, vor langer Zeit gelandet, um irgendwann, wenn er evolutionär genug entwickelt ist, die Welt Herrschaft über uns Menschen zu übernehmen.
Nein, natürlich ist das Nonsense, aber trotzdem, möge unser Horsti uns alle noch lange erfreuen.

Ich Liebe euch alle Forenmitglieder, und auch alle anderen guten Menschen auf dieser Welt. :face_blowing_a_kiss::heart:

5 „Gefällt mir“

Na aber so was von. :joy: Wahrhaft göttlich.

4 „Gefällt mir“