Na toll, rechtzeitig um ein neues Concerta Rezept gekümmert . Vorher in der Apotheke auf Lieferbarkeit oder Vorrat angefragt und dann reserviert.
Was bekomme ich geliefert Methylphenidate al 18mg.
Apotheke angerufen, A : „wieso ist doch das gleich ? Ich : „Nein , nur die Menge aber die Freisetzung ist nicht für jeden gleich verträglich deswegen hatte ich doch extra vorher angerufen und reserviert . !“
A: „ ich hab eigentlich auch keine Ahnung , ich verbinde …….. (wart , wart, wart) ….. wie rufen zurück !“
½ h später Rückruf : „Sorry , dann haben wir wohl das falsch geliefert !“ ich : „was steht denn genau auf dem Rezept, weil wenn Al drauf steht können sie eh nichts machen ?“ A: „ oh da haben sie recht, da muss ich nachschauen , wir rufen zurück !“
Wieder ½ h , dann Rückrückruf: „ Al ist Rabattvertrag aber auf ihrem Rezept steht eindeutig Concerta!“ ich nochmal : „ deswegen hatte ich doch extra angerufen ! „ …..und dann erzählt welche Medis ich schon durchhabe , wie unterschiedlich die wirken , jedesmal neue und andere Nebenwirkungen bei der Eindosierung und dass ich nicht schon wieder was Neues testen will, weil das einfach anstrengend ist ……
A: „ dann nehmen wir es zurück , sie können es zurückschicken, aber wir können erst dann versenden wenn ihre Medis hier eingetroffen sind. Haben sie denn noch genug ?“
ich: „Nein, hatte ich mich ja eigentlich rechtzeitig gekümmert , hab aber noch andere Reste!
A: „Sie können auch das von AL nehmen oder vorbeikommen!
Ich : „ich habe bei ihnen bestellt weil sie es liefern können , kostet mir sonst 28€ Zugfahrt !“ „ich könnte es auf einen Versuch ankommen lassen , vielleicht wirkt es ja sogar noch besser , aber wenn nicht hab ich das Problem! Oder sie halten eben Rücksprache mit dem Arzt. .“
A: „ der Arzt hat langes Wochenende, dann schicken sie es wohl besser zurück .“
Grrrrr😠 ich war echt in Versuchung das von Aluid zu testen , weil könnte ja ne Chance sein.
aber da meine Heilpraktikerin Mittwoch noch Concerta zwischen allem als am besten verträglich, hab ich mal den Homöopathischen Heilpraktiker Ansatz zur Entscheidung eines ADHS Medikaments genommen .
Hauptsache es kommt über und die berechnen mir nicht erneut Lieferkosten