Liebe @tamaracha , vielen Dank für Deine Rückmeldung, und vielen Dank für Dein Verständnis. 
Wie auch immer, jedenfalls sieht man auch hier wieder, wie schnell es zwischen Menschen zu Missverständnissen kommen kann, selbst dann, wenn sich, so wie hier, in diesem wirklich sehr grossartigen, und stets gegenseitig zugewandtem Forum von Adhs’lern und Autisten, oder eben auch, einer Mischung von beidem, heisst sowohl von ADHS als auch von Autismus betroffenen Menschen, es trotz allem Verständnis, und einer gegenseitigen Liebe und Zuneigung die man sich gegenseitig entgegen bringt, trotzdem immer wieder zu Missverständnissen zwischen uns kommen kann, und das leider auch dann, wenn das natürlich NIEMAND so wollte, geschweige denn, so beabsichtigt hatte.
Wie auch immer, ich persönlich bin schon seit jeher ein friedliebender Mensch, nicht desto trotz scheue ich mich aber auch nicht davor, vermeintliche Probleme offen anzusprechen, heisst genau so wie ich persönlich es hier „zuerst vermutet hatte“, heisst von wegen ICH hier Quasi „rückwirkend“, aufgrund meines Beitrags über den Einsatz „von zuvielen Emojis, innerhalb von Beiträgen oder Texten, in einem anderen Thema, aus meiner eigenen Sicht, erwähnt hatte“.
Doch nun, nach Deiner Rückmeldung, und weil ich weiss wie hoch Deine eigene Intelligenz und Deine empathische Fähigkeit ist, um Dich in andere Menschen „hinein fühlen zu können“, und DAS obwohl Du selbst aufgrund Deiner eigenen Geschichte, ohne Zweifel sehr viel in Deinem Leben erdulden musstest, und immer noch musst, Deine Empathiefähigkeit gegenüber anderen Menschen trotzdem nicht eingebüsst hast.
Wie auch immer, entschuldige bitte, denn ich persönlich habe heute einen sehr langen und keineswegs „einfachen Tag“ hinter mir, und ausserdem wirken meine Medikamente inzwischen nicht mehr.
Jedenfalls, ich mag Dich, und ich lese Deine Beiträge, egal wo, immer wieder SEHR gerne.
Aber jetzt sage ich gute Nacht, und wünsche allen lieben Forenmitgliedern und allen lieben Menschen auf der Welt gute Nacht.