Vielen Dank an @schlingelprinz für den topaktuellen catchy Thread-Titel! Schon seit einer Weile scheint mir der Protagonisten-Name „Paul Krampitz“ zwar vertrauenserweckend, aber gleichzeitig nicht gerade anziehend für Leser-Reichweite…
Wer neu im Forum ist, kann gern jederzeit einsteigen: Den Adventskalender mit rund 24 Teilen hat @tamaracha hier sehr dankenswerterweise in portable pdf-Form gegossen.
Das Weihnachts-Special gibt es sogar als Hörbuchfassung, gelesen von @UlBre himself. Dialektik inklusive.
Seither kamen noch hinzu:
„Du bist ein schönes sinkendes Schiff“ - evtl. meine geheime Lieblingsfolge mit poetischem KI-Koautor-Einschlag.
Die chinesische Mauer und diese Eiche - endlich ein Wiederhören mit Niklas und dem Känguru
sowie
Unidentifizierte Fremdverbraucher - eine bislang unterschätzte Folge, in der Ihr subtile ADAC-ADHD-Psychoedukation und KFZ-Analogien bis zum Abwürgen findet.
Nun sitzt Rike aber erstmal wieder am nächsten Band von Dr. Frederika Rattson - Auf der Spur der mysteriösen Käserinde.
Ein Rattencyberdetektiv-Roman in möglicherweise 24 Teilen…
Bis dahin…: Seid einander gelbe Engel und gebt Euch Starthilfe!
PS: Und @Buddler - Das hier ist besonders für Dich! Ohne Dein Parkplatz-Feedback hätte ich aufgehört…