ADHS Diagnose mit 42 (neu hier)

Hallo,

Ich habe seit 4 Wochen die ADHS Diagnose und werde nun eingestellt mit Medis.
Begonnen mit Medikinet 2x 5mg,
Nach 1Woche auf 2x10mg gesteigert,
Wirkung nicht lang genug : Mittags 10-13/14Uhr pause,sonst keine Wirkung mehr Abends.
Mittag dann an einem Tag ordentliches Missgeschickt passiert durch ablenkbarkeit.

Umgestellt seit 1 Woche auf Elvanse morgens 1x 20mg(um ca.05.30 Uhr)
Dazu ein glas mit Chiasamen und Zitrone🙏
Danach ca.1/2Std.später ein Kaffee mittelstark.

Mittags muss nochmal ein Kaffee.

Sorry für die Stichwörter,versuche mich nur möglichst kurz zu halten…

Nun zur Wirkung:

Mit Medikinet :

trotz Zitronenwasser und Kaffee morgens,gute Wirkung - kein extremer Hyperfocus mehr,gute Konzentration,keine Müdigkeit,wach aber nicht hibbelig- Aber Wirkung nicht lang genug.

Mehr geschafft Zuhause/geschäftlich/allgemein.
(Dazu:bin Selbständig - Mann fährt aus,ich im Homeoffice).

Elvanse Wirkung bis jetzt:

Extremer hypefocus(bleib lang an etwas hängen vergesse so die Zeit),
Konzentration etwas nachgelassen.
Sehr oft sehr müde am Tag.
Trotzdem immer mal wieder innerlich unruhig(geht das gleichzeitig?)
Ab und an herzpochen.
(Habe eher niedrige Kreislauf)…

Schaffe wieder fast garnichts ,aber enorm viele Ideen… wieder chaotische Notizen/zuviele…

Aber:Hab die letzen Tage wenig geschlafen(bei Medikinet aber auch),das war auch ohne so,ubter der Woche da 2mädchen Schulpflichtig (9+11j)…
Plus Selbständigkeit.

Aber:kann hinkommen das jetzt auch meine Periode ansteht.

Die Frau des Arztes(arbeiter mit in der Praxis)-Sagte ich kann auch nur mit ihr die Dosis auf 30mg erhöhen,ohne Teemin.

Mit Ihm hab ich erst in zwei Monaten den nächsten…

Esse ab und zu zuckerhaltiges und eben meinen Kaffee,ansonsten viel Bio.
Keine zusatz Vitamine oder Magnesium o so,trinke relativ gut.

Ich wäre superdankbar für ein paar anregungen/infos/Tipps/ Ideen?

Was würdet Ihr nun machen?

Lg.S