Ich lese mehrmals täglich hier.
Ich bin mittlerweile so vorsichtig geworden…
Außerhalb der Familie ist es sehr schwer.
In 2 weiterführenden Schulen Mobbing inkl der Lehrer/innen und außen .
Während der Lehre in der Berufsschule keine Kontakte weil man andere Musik gehört hat die nicht ins System passt.
Beziehungen nur benutzt und verarscht worden…
Trennung basiert auf falschen Vorwürfen seitens der Firma inszeniert durch weibliche Kolleginnen…
Dann 4,5 Jahre jetzt nur mein Vertrauen missbraucht worden oder habe als Warmhalter gedient…
Im Ehrenamt welches ich vor 2,5 Jahren angefangen und vor kurzem beendet habe nur Lästereien, Getuschelt, Ausgrenzung, Falsche Behauptungen..und zu 95 Prozent waren da Frauen beteiligt…
Also Beziehung wird bei mir nicht mehr stattfinden.
Freundschaften maximal schwierig weil ich nunmal mittlerweile bzw in den letzten 4,5 Jahren gelernt habe Menschen ziemlich schnell einzuschätzen und zu durchschauen.
Hatte eine Gute/beste Freundin im Ehrenamt, seit ich da aufgehört habe höre ich von ihr nichts mehr. Aber sie zu jedem Dienstabend etc 10km aus der Stadt zu holen 30km zum DRk Heim zu fahren und dann wieder zurück…dafür war ich gut genug…
In der Schule bzw im Kindergarten haben mich viele Mütter gemieden bzw nicht geantwortet wenn man gefragt hat ob die Kinder zusammen spielen wollen weil sie sich im Kindergarten gut verstehen…keine Antwort…
Nur weil ich geschiedener Papa bin, aber da können die Kids nichts für.
Ämter wo man Frauen gegenüber sitzt die einen fertig machen wollen…
Viele toxische, gefährliche und narzistische Personen kennengelernt.
Habe jetzt einige gute Bekanntschaften im neuen Ehrenamt, aber auch da muss man vorsichtig sein, solange man die nicht näher kennt.