Ich muss heute brav sein und für wenig Input sorgen und komme nicht.
Ist grade viel los auf der Arbeit und mich heute schon genug mit ADHS beschäftigt. :mrgreen:
weil wegen siehe heute
<URL url="ADHS und Wechseljahre - #61 von Nelumba_Nucifera text=„viewtopic.php?f=20&t=1351&p=31040#p31040“>ADHS und Wechseljahre - #61 von Nelumba_Nucifera