…
Da ich mich mit der DSVGO recht gut auskenne, war das mit „sich ein Bild machen“ selbstverständlich nur im übertragenen Sinne gemeint. ![]()
@Nichtrichtig Ich habe mir mal erlaubt, deinen Satz von wegen ‚kein Zugang ohne Foto‘ zu löschen… nicht das jemand das noch ernst nimmt. Wir raten in den Forenregeln ausdrücklich davon ab irgendwelche Angaben zu machen, die Rückschlüsse auf die reale Person zulassen würden… neben Klarnamen und Ortsangaben gilt das selbstverständlich auch für Fotos 
:winken
…jo
Ai Gude,
wie ist den Stand der Dinge mit der virtuellen Selbsthilfegruppe?
Wo müsste man sich den anmelden?
Gruß Ribbelkuche20
@Ribbelkuche20 PN an @Freigeist schicken… 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
@Anders ich meine ich habe noch nicht Status für PN Nachrichten im Forum. @Freigeist wenn du das liest schreib du mir bitte ein PN. XD
Mercie
Magst dich nicht erst einmal vorstellen ![]()
@Ribbelkuche20 Doch, PN’s kannst du schon schreiben… einfach mal auf den Namen des Betreffenden unter dem Profilbild klicken. Wenns nicht klappt, sag nochmal bescheid… 
Hat er schon … ist nur schon länger her.
Guten Morgen allerseits,
@Anders es will wie beschrieben nicht funktionieren. Die Namen unter dem PB-Bild sind bei mir ohne Funktion?
Ich habe jetzt in meinem Bereich unter PN eine Nachricht an @Freigeist gesendet.
Hoffe es gibt nicht mehrere Freigeister… 
Gruß Ribbelkuche20
Bin hier raus… soll sich jmd. anders um etwas Struktur kümmern.
@Nichtrichtig, in welchem Zusammenhang ist das „soll sich jmd anders um etwas Struktur kümmern“ gemeint ?. Entschuldigung falls ich mich in etwas einmische was mich nichts angeht, ich mache mir nur Gedanken, ob oder warum Du verärgert bist, geht es Dir gut?. Ich hoffe das es Dir soweit gut geht und wünsche Dir einen schönen Tag. :stirnkuss
Hallo, ich have hier gelesen, dass am Montag immer online ein Treffen stattfindet. Würde auch gerne daran teilnehmen. Ist es noch möglich?
Freundliche Grüße
Mobin
Hallo und willkommen Mobin!!
Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Zuwachs hier im Forum! 
…da das Online-Treffen schon gar nicht mehr so anonym ist, wäre es für die Teilnehmer des Online-Treffens angenehmer, wenn Du Dich erstmal ein bisschen im Forum betätigst und dich vor allem auch etwas vorstellst… seit wann du die Diagnose hast, was so deine Erfahrungen bisher sind…
Das wäre sehr nett!
Über welchen Link läuft denn das Treffen heute? Habe 2 ausprobiert und bin allein in der Sitzung…
Check mal deine Mails, ob da was von Freigeist kam
Bin dabei. Kommst du auch noch @Nelumba_Nucifera und @Andromache ?
Hatte mich bei Freigeist schon auf später oder gar nicht abgemaildet. Kassenprüfung vom Verein stand an :roll:
Hoffe ihr hattet einen frohe Runde. :winken
Ich bin noch da.