Wer ist den Morgen /heute so dabei ?
Heute?
Falls das einige erst morgen lesen… wer ist am 26.4 dabei?
Sorry, ich konnte mich für heute nicht abmelden, da ich mein Passwort vergessen sowohl für das Forum als auch für den Emailaccount vergessen hatte. 
und ich muss jetzt echt brav sein, dass ich mich nicht mehr einwähle , wer weiß wo mir morgen sonst der Kopf steht :mrgreen:
Nächste Woche bin ich aber wieder dabei 
Ich habe mich noch eingewählt. ![]()
Bin auch nächste Woche evtl. für einen kurzen Moment dabei…
Das klingt ja sehr interessant hier. Wäre auch gern mal dabei. Nur: ich bin ziemlich schüchtern was so virtuelle Gespräche angeht (vor allem wenn man die Leute nicht in real kennt. Frage mich dann immer, was denken die, was kann ich sagen und was lieber nicht… ). War schon immer leichter für mich, schriftlich zu kommunizieren…
Trotzdem wäre ich gern mal dabei. Würde es gern versuchen. Aber ich könnte dann nur (wenn überhaupt) alle 2 Wochen, da ich im Schichtdienst arbeite und somit alle 2 Wochen erst nach 0 Uhr heim komme. Und aktuell habe ich wahnsinnig viele Termine… wäre es schlimm, wenn man sich anmeldet und dann spontan doch nicht kommen kann weil Termin oder zu müde oder es geht mir nicht gut … ?
Auf alle Fälle finde ich es klasse, was ihr alles auf die Beine gestellt habt. @Freigeist ich schicke dir gleich noch ne PN 
nun ja , wir haben es auch schon bis nach Mitternacht geschafft , also könntest du dich dann noch einwählen ![]()
Nein , alle zwei Wochen geht auch klar.
Nun ja , ich hatte auch so meine Hürde und musste mich hier von den Usern etwas puschen lassen aber zack eingewählt und es lief. Ich bin jetzt nicht unbedingt schüchtern aber habe vor jeder neuen Form von Videokonferenz meine innere Hürde. Also ich habe in den Runden wo ich da war irgendwie keine Regelung gefunden was man sagen kann oder nicht, wir waren da sehr schmerzfrei. Es war von der ersten Minute an sehr unkompliziert und bereichernd und das solltest du dir nicht nehmen lassen. Wir haben dann auch bestimmt im Blick wenn du das erste Mal dabei bist und alles für dich neu
Das wäre nicht schlimm , ich musste die letzten beiden Male auch absagen weil ich nicht konnte. Und die Male davor stieß auch mal einer neu dazu , oder einer war mal nicht da , oder später oder ging eher.
Bin auch schon gespannt so nach zweimal nicht dabei, wie es dann so ist.
Du kannst auch einfach erstmal so schauen wie wir so kommunizieren… nur es besteht gar die Gefahr , dass eh du dich versiehst 4 Stunden wie im Fluge vergangen sind.
Würde mich freuen dich zu sehen
@Nelumba_Nucifera schön dich zu lesen. Alles gut?
Ich hab Freigeist schon angeschrieben. Wann es dann tatsächlich klappt weiß ich noch nicht aber ich will es gern versuchen. Alles was ablenkt ist aktuell genau das Richtige 
@Freigeist Ist der Link derselbe wie der den du am 18.04. verschickt hattest?
Würde mich auch irgendwann mal einreihen, auch wenn ich nicht ganz so aktiv hier im Forum bin wie andere 
@Falschparker
Ja genau! 
:winken :winken :winken :winken
[size=200]17.5.2021 19–20 [/size]
[size=200]Neue sind willkommen [/size]
Wir haben gestern um sechs Minuten vor Null aufgehört wenn ich mich richtig erinnere, also @Daydreamer wenn du vorher weißt dass du dann noch teilnehmen willst, melde dich vorher. ![]()
Danke schön. Gestern wäre der Montag gewesen an dem ich daheim war - aber nachdem ich nach der Arbeit noch einen Arzttermin hatte war ich so müde, dass ich um 18 Uhr schon nicht mehr aufnahmefähig war… aber vielleicht klappt es ja in 2 Wochen …?
Hab nur Sorge, dass ich dann nicht rechtzeitig aufhören kann - muss in den Wochen nämlich immer um 5 Uhr aufstehen…
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne das nächste Mal auch an der vSGH teilnehmen - ist eine tolle Idee
Hatte gelesen dass der nächste Termin am 17.5. um 19 Uhr ist. Könnte ich da teilnehmen?
Hallo @Vanessa !
Die vSHG ist für aktive Mitglieder des Forums gedacht. D.H. Wenn du dich hier ein bisschen betätigst, z.B. einen Vorstellungsthread schreibst und wir etwas über dich erfahren, kann ich dir gerne die Infos für die Gruppe zukommen lassen! 
Grüße
Würde da am Montag gerne mal teilnehmen und mich mal cmiteuch austauschen wäre das ok?
Und was muss ich dafür machen?
Idealerweise dir die Jisi Appr Downloaden falls du keinen Zugang hast PN an Freigeist
…dich am Montag um 19 1930 auf den Link einwählen… und wirklich teilnehmen 