ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Meinst Du die App Jitsi Meet?

Ja… die Qualität ist dort besser…

@Ratte68 hast du noch Interesse? Wenn ja - Pn an mich :slight_smile:

Hallo Freigeist

Habe versucht dir eine private Nachricht zu schreiben aber die Nachricht geht nicht raus
Vor 4 Wochen habe ich schon mal eine Nachricht an Ulbre geschickt da hat es einwandfrei funktioniert :neiiin

1 „Gefällt mir“

Nachrichten bleiben im Postausgang, bis sich der Empfänger wieder einwählt, @Ratte68. Ist wahrscheinlich alles ok.

Kann die Lage entschärfen. Die Nachricht befand sich schon in meinem Posteingang! :lol:

:oops: ich glaube an meinen technischen Fähigkeiten muss ich noch verstärkt arbeiten , da helfen auch keine Medikamente. :ai

@Freigeist Kann ich mich auch bei dir melden?

Klar @Dominiik1798 , lass mir doch per Pn deine E-Mail zukommen :slight_smile:

Vielleicht kann hier noch mal der Link rein gesetzt werden? Ich finde es müßig, ihn immer wieder suchen zu müssen…

Der Link würde mich auch interessieren! :slight_smile:

@tosh Speicher ihn dir doch einfach in den Favoriten ab! :slight_smile:
Außer du hast deinen Browser mal gelöscht :smiley:

Tosh pn :wink:

Den Link öffentlich stellen geht doch nicht , weil dann könnte jeder auf der Welt dem es gefällt sich einwählen :wink:

Ansonsten auf deinem Laptop oder Handy die Suchfunktion nutzen , oder im Mailprogramm nach dem Absender des echten Namens von Freigeist suchen.

PS: komme heute später dazu

Wenn der Link hier per PN gesendet würde mit dem Betreff SHG, wäre es zumindest für mich einfacher…

Seid ihr so früh alle schon weg?? Schade.

Ich war heute nicht dabei… und sage jetzt gut‘s Nächtle :slight_smile:

Guten Abend ihr!
Na alles gut bei euch?

Könnte mir jemand per PN den Link zur SHG schicken?
Wäre echt wahnsinnig lieb von euch! :slight_smile:

Hab es gestern auch nicht mehr geschafft :oops: musste spontan zu einem Besichtigungstermin
In welchen Intervallen findet die SHG denn statt?

Dazu solltest du /ihr eine PN an Freigeist senden.

[size=200]Nächster Termin Pfingstmontag 24.5 19-19:30[/size] :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :panik :quasimodo :quasimodo :quasimodo :quasimodo :quasimodo

Regelmäßige Teilnahme erwünscht :anfeuer :anfeuer :anfeuer :anfeuer

Ihr wart gar nicht weg, ich musste mich nur neu anmelden. :lol:

1 „Gefällt mir“