Ich bin heute dabei!
Komme aber erst so gegen 9:30.
Habe noch mal ne Frage dazu wie zeige ich denn an wenn ich etwas sagen möchte ?
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Videokonferenzen! :nothere
Hebe ich die Hand oder muss ich etwas anklicken?
Bei Zoom kannst du die „Hand heben“. Wie es in Jitsi ist, keine Ahnung.
So viele sind wir doch nie, dass wir nicht sähen, wenn du dich meldest, hektisch winkst, herumhüpfst, singst? 

OK mir geht es auch viel besser.
Bekomme ab diesem Monat Arbeitslosengeld!
Und kann sogar eine Woche zur Auszeit ins Kloster fahren.
Muß den Urlaub nur beim Arbeitsamt anmelden!
Ihr Lieben,
ich komme auch noch hinzu.
Muss aber noch schnell Futter shoppen gehen.
Hoffe, ihr seid dann noch da!
Bis gleich hoffentlich!
Freue mich auf euch!
Weil ich euch alle nur abgehackt hörte, habe ich mir die Jitsi App herunter geladen. Jetzt geht gar nix mehr.
Bin raus. Höre euch immer wieder nur total abgehackt.
Viel Spaß euch noch.
@tosh
Ich finde so was immer sehr anstrengend wenn sowas nicht funktioniert und vor allem wenn man gerne teilnehmen möchte. Leider konnten wir dich manchmal auch nur abgehackt hören.
@Ratte68
Danke fürs an die Uhrzeit denken. 
Ich brauche Montags dann immer um ein wenig im Kopf runterzufahren und so wurde es nicht zu spät für mich.
Ich habe aber trotzdem innerlich kurz gekämpft nun auch wirklich brav zu sein. Da dein BettInput aber so spontan kam war ich für einen kurzen MOment verwirrt „fühlte mich erwischt“
,
dass mir das als Impuls half schnell zu gehen .
Danke ! 
Guten morgen Nelumba
Danke, das kann ich gerne immer machen!
Obwohl ich zur Zeit arbeitslos bin möchte och trotzdem am Morgen ausgeschlafen sein und etwas schaffe.
Wünsche allen einen schönenTag
Bin noch ziemlich aufgeregt im Forum da ich keine Übung in Videokonferenzen habe.
Hallo Tosh
Vielleicht liegt es ja auch an deinen Kopfhörern bei mir war das beim ersten mal auch so.
.
.
[size=150]So, wer Montag ab 19:30 Uhr zur vSHG erscheint , hat die Gelegenheit mich ab 22:00 Uhr ins Bett zu schicken.[/size] :aufsmaul
Nein, dies war kein Wink mit den Zaunpfahl auf den Termin morgen :lol:
:winken
Werde heute abend wohl nicht am Forum teilnehmen!
Habe entweder starken Heuschnupfen oder eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Vielleicht sogar beides!
Sorry Nelumba heute muss dich jemand anderes ins Bett schicken!
Du könntest dir einen Antiwecker stellen ![]()
Bin ein Nonresponder auf jede mögliche Art von Wecker. :mrgreen:
Seid ihr noch da? Falls ja kann ich wenn ich daheim bin (so in 20 Minuten) noch dazukommen hab jetzt Feierabend…
Alle schon brav ins Bett gegangen :jammer
Schade. Naja vielleicht nächste Woche (wenn Fußball kommt
)
Wie schaut es morgen aus??
Vielleicht würde @morpho uns was Musikslisches darbieten… oder ist Fußball?
Also ich wäre total neugierig, Morpho dann zu hören 
@Freigeist , vielleicht schickst Du ihm per PN den Link?
@Nono morgen ist um 18 und um 21 Uhr Fußball.
Wie funktioniert das nochmal genau mit der virtuellen SHG? Vielleicht schaffe ich es morgen (wenn ich nicht zu müde bin weil ich um 5 aufstehen muss und jetzt überhaupt nicht müde bin… ob das an den 1.25mg zusätzlichen Attentin liegt…?).
Allerdings müsste mich gegen 22 Uhr jemand raus werfen da ich Dienstag ebenfalls wieder um 5 raus muss…
Ich merke schon, dass da ein besonders großes Interesse daran besteht, den lieben @morpho, als unseren Video-Konferenzen „Barden“, ins Boot zu holen. :lol:
Letztendlich kann ich ihm die Aufgabe nicht abnehmen, mir die dementsprechenden Daten zukommen zu lassen, sodass ich die Daten an ihn weitergeben kann. ![]()
Das ist in der E-Mail ganz gut beschrieben!
Ich werfe niemanden aus der Gruppe, es könnte jedoch zu, auf den ersten Blick nicht erkennbaren, Deutungen Richtung der Uhr oder zu ausschweifenden Anspielungen kommen. Was ich damit sagen möchte, irgendjemand wird dich schon daran erinnern! :winken