Kommt denn jemand so gegen 20:30?
Gegen 10:00 bin ich immer müde!
Hmm dann wären wir nur zu zweit. Ich finds ja mit mindestens drei entspannter, da muss man nicht immer voll aufmerksam sein und trotzdem führt sich das Gespräch weiter. Und auch so für den breiteren Ausstausch.
Aber wenns gerade einfach nicht zustande kommt, schade.
Irgendwelche Ideen, wie sich der Modus dahin gestalte könnte, dass das klappt oder hat es sich ausgeholfen mit der Gruppe?
Im nächsten Lockdown kommen wir dann alle wieder reumütig vor den Rechner gekrochen :lol:
Machen wir kommende Woche einen neuen Versuch
schönen Abend
Der Wahlkampfworshop ist leider noch nicht zu Ende. Habt ihr später noch Zeit?
Wann wäre später?
Hab es erst jetzt gelesen. Hätte Zeit. Geht das auch am Handy?
Schwer zu sagen. Vielleicht 21:15, vielleicht 21:40?
Ja wenn Du den Link hast!
Kopfhörer oder Headset empfehlen sich, sonst hallt es.
Aber mit dem Handy gehts.
Also gegen 21:30 ein neuer Versuch?
Schau mal ob du reinkommst
Du musst nur Jitsi Meet instalieren!
21:30 ist für mich leider zu spät da ich um 5 aufstehen muss und gestern schon zu spät im Bett war.
@Ratte68 hab ich gerade, war keiner da…
„Nur Sie sind in dieser Konferenz“
@Daydreamer Komm doch wenigstens für 10 Minuten, ich würde dich so gern mal kennen lernen!
Bin ja da aber irgendwas mach ich falsch
Ach so, nee, jetzt bin ich leider noch im (Zoom-) Wahlkampfseminar. Ich meinte nachher.
Bin jetzt auch mal online :winken
Sorry Leute der Akku hat sich verabschiedet… war aber echt schön euch alle mal kennenzulernen 
Löscht Du den link noch Falschparker?
Danke für die Erinnerung. Aber da war jemand schneller als ich. :lol:
Hauptsache es ist gelöscht :winken