Die Tasche!
Das Bild wird beim verkleinern unscharf!
[attachment=0]PSX_20210831_072749.jpg[/attachment]
[attachment=0]PSX_20210831_072610.jpg[/attachment]
[attachment=0]PSX_20210831_183832.jpg[/attachment]
Die Taschen sind schlecht zu erkennen auf den kleinen Fotos
[attachment=0]Tasche Föhr mini.jpg[/attachment][attachment=0]Tasche Föhr mini.jpg[/attachment][attachment=0]Tasche Föhr mini.jpg[/attachment]
juhu ich habe es geschafft!
Süß!
Und Bewunderung dafür, dass du sie zuende genäht hast.
Ich hab ja den Schrank voller Stoffe und drei Hosen, die ich anpassen wollte und eine Nähmaschine im Atelier… aber äh wird nichts irgendwie :rotwerd
Hast Du denn auch die Zeit dazu ?
Ich hatte meinem Bruder vor 3 Jahren versprochen Ihm eine Reiaetasche mit nur einem Fach zu nähen!
Habe das erst jetzt geschafft, da ich arbeitslos bin!
Daher habe ich Ihm gleich zwei genäht diese aus der Föhrlandkarte mit passender Geldbörse dazu und noch eine wo ich mir sicher bin dass die Nähte auch halten.
FOTOS schicke ich auch noch wenn ich es geschafft habe die Fotos vom Handfy auf den PC zu bekommen!
[attachment=0]20210830_194519_HDR.jpg[/attachment]
das ist die Tasche aus Stoff!
Ich wäre heute gegen 20h online. LG
Bin heute nicht dabei bin heute von neinem Bruder aus Bonn zurück gekommen.
Und noch etwas groggy von der Fahrt.
Bin nöchste Woche wieder dabei!
Hallo,
kommt ihr heute ohne mich aus? Sorry.
War grad online, niemand da, können es auch gerne ausfallen lassen. Bin allerdings nächste Woche nicht da.
Bin total kaputt!
Mir fallen die Augen zu#
Bin gerade erst nachhause gekommen und total kaputt. Muss mal Pause machen jetzt.
Leider bin ich auch die nächsten drei Wochen nicht da.
Ist nicht schlimm dann pausieren wir halt mal.
Gute Nacht 
Schade, ich würde auch gerne einmal mit konferieren. Montags 20:00 geht aber meistens nicht.