ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Ja! Ich wäre dabei :anfeuer
Wenn es ein jitsi-Server ist, den kann man mWn jederzeit aktivieren…muss nur ein Moderator starten und die Anderen können sich einloggen. Habe ich so schon selbst gemacht.

Der Link kann jederzeit genutzt werden. Liebe Grüße :slight_smile:

Das ist doch gut.
Ich denke ich bin kommende Woche auch wieder dabei!
Sonst müsst Ihr alle mal Vorschläge machen an welchen Tagen es euch so passt!
Mir würde nur der Donnerstag nicht passen!
Da habe ich jetzt wieder Zumba :juhuu

Ich würde gerne an der Online konferenz für ADHS ler teil nehmen wie funktioniert das bzw. wann sind die termine. alles gute daniel

Kommt heute jemand zum Forum
Luxus ist heute nicht dabei soweit ich das mitbekommen habe.
Heute würde ich komnen.
Nächste Woche bin ich mit meinen Eltern u d meinem Bruder om Harz!

Hallo Wie lautet der link wie kann ich an der virtuellen Selbsthilfe gruppe teil nehmnen. lg daniel

Hallo, bei der letzten Frage schließe ich mich mal an, da ich auch gern mal wieder vorbei schauen würde. Wann findet denn das nächste Treffen statt?

Bitte PN an mich, dann schicke ich euch den Link.
Daniel, hast du dich im Vorstellungsthread schon vorgestellt?

Liebe Grüße! :slight_smile:

Guten Morgen

War gestern abend noch jemand beim Forum?
Da sich keiner mehr gemeldet hat habe ich auch nicht mehr reingeschaut!

In 14 Tagen bin ich wieder dabei!

Danke dir. Ich wollte allerdings erstmal fragen, wann die Treffen eigentlich stattfinden. Aus der letzten Antwort schließe ich, dass es montags abends ist?
Das wäre für mich zwar schwierig wegen meinen Arbeitszeiten, könnte es aber vielleicht manchmal schaffen.


Was für Arbeitszeiten hast du denn? Ich bin zum Beispiel im Schichtdienst und vormittags wäre mir lieber. Wenn sich da genug finden - sobald man mal drin ist mit dem Link - kann man ja zusätzlich noch einen anderen Termin finden?

Also Montags von vormittags bis 21 bzw 18 Uhr (das wechselt alle 14 Tage). An den kurzen Tagen könnte ich evtl später dazu stoßen.

Eine Vormittagsgruppe, das wäre mal was! :anfeuer

Wärst du auch dabei? :slight_smile:

also würde bei dir auch nur am Abend gehen?

Vormittags ist bei mir sehr unterschiedlich, das ist leider jede Woche anders, da ich auf Vormittage versuche, alle möglichen Termine zu legen, die in der Woche anstehen.
Ich will jetzt auch nicht anregen, den Tag des Treffens zu ändern, nur um dann festzustellen, dass mir trotzdem was dazwischen kommt und ich nicht teilnehmen kann.
Also wenn es bei montags abends bleibt, versuche ich es einfach mal. Und wenn ein paar von euch sich vormittags treffen, gucke ich auch mal, ob das passt. :slight_smile: Generell wären dafür Di, Mi und Do bei mir am ehesten geeignet.

Und nun erstmal gute Nacht.
Schnuppi

@schnuppi es ging mir nicht darum, den Termin zu verlegen - lediglich die Anregung / Fragestellung in den Raum zu werfen, ob es Interessierte gibt, die einen zusätzlichen Termin am Vormittag befürworten würden. Da hab ich hier auch deutlich mehr Ruhe als am Abend und die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zeit habe ist höher - allerdings nur in den geraden Kalenderwochen :wink:

Ich wäre gerne dabei habe jetzt aber nicht das ganze forum durchlesen könnte mich jemand einweisen zu terminen und auch mit welcher software das treffen statt findet …
alles liebe daniel

Hallo Daniel,

Montags abends normalerweise, und die Software öffnet sich automatisch wenn du den Link, den du von F-Luxus bekommen wirst, in deinen Browser eingibst.

Hallo,

keiner da heute? Schade. :disappointed_relieved:

Guten Morgen
Bin diese Woche mit meinen Eltern und meinem Bruder für eine awoche im Harz!
Daherbwar ich gestern auch nicht beim Forum!
Kommende Woche bin ich wieder dabei.
Einen Termin Vormittags zu finden finde ich gut!
Allerdings kann ich dann nur spontan teilnehmen wenn es passt!

1 „Gefällt mir“