ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Ich finde so oder so, dass man nach einiger Zeit mal den Turnus und den Wochentag hinterfragen und neu aushandeln kann.

Mir würden andere Tage auch besser passen, vormittags allerdings weniger.

Aber würde mich freuen mal wieder mit euch in der Runde zu sitzen. Das ist vertraut, das kenn ich.
Im Gegensatz zum neuen Forumslook :wink:

2 „Gefällt mir“

@theunfedmind auch wenn es dir jetzt vielleicht nicht so vor kommt - ich finde die Funktionen hier im „neuen“ Forum deutlich besser. Ja, am Anfang ist es ziemlich verwirrend, aber wenn man es mal durchschaut, ist das echt easy.
In dem Faden wo du vorhin geschrieben hast „neue Forums-Gestaltung (-software)“ sind ein paar Dinge schon erklärt :slight_smile:

Was die Frage nach dem Termin für die SHG betrifft, wir könnten ja mal eine Umfrage starten, welcher Wochentag für wen am besten passt?

Hi Freigeist, mich interessiert diese Selbsthilfe Gruppe.
Wann finden diese statt?
Lg, Christine

Freigeist macht das nicht mehr, aber du kannst @f_luxus anschreiben :slight_smile:

ich habe keinen link bekommen, sehr schade

Hattest du mich angeschrieben?

nein war das nötig, entschuldige bitte,darf ich morgen teil nehmen

@Guuute_Laune_Daniel Halt dich einfach mal bereit. Wenn sich morgen genug Leute zusammenfinden, wirst du den Link rechtzeitig bekommen :wink:

Liebe Grüße, Andreas

vielen vielen dank

Bin heute beim Forum wieder dabei.
Würde gegen 20:30 kommen.
Nimmt heute noch jemand teil?

Ratte

ich würde auch gerne teil nehmen

Ich würde auch kommen, orientiere mich mal an 20:30 Uhr, aber habe noch nicht genug von meiner To Do Liste abgearbeitet :frowning: mal sehen, wie weit ich komme

(Noch?) niemand da??

Jetzt schon, wenn ich im richtigen Raum gelandet bin

könnte mir mal bitte jemand den link senden lg daniel

Hey Leute :slight_smile: Hat es heute mit dem Treffen geklappt und wenn ja, hat Daniel mitlerweile den Link bekommen?

Liebe Grüße :adxs_wink:

1 „Gefällt mir“

Yes

1 „Gefällt mir“

:adxs_daumen: Sehr schön! Wusste ich doch, dass es schon klappen wird, wenn das Treffen denn stattfindet…
Von wegen, Adxs’ler wären unzuverlässig… so’n Quatsch!! :adxs_friends:

Danke sehr ist eine suuuper truppe :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, das schon, wir waren gestern eine nette Runde.

Aber leider ohne Bild. Mit Bild hätten wir (nicht zum ersten Mal) keinen stabilen Ton gehabt.

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit außer Jitsi?