ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Ja ich auch 20:30 ist eine gute Zeit!

Das schaffe ich auch😉

ich bin auch gerne wieder dabei bis später ich hoffe heute mal mit bild :slightly_smiling_face:
LG Daniel

Ah, das war meine Antwort von letzter Woche auf deinen Zeitvorschlag von 20:30 :smiley:

Ich weiß nicht, ob ich es heute schaffe, wenn dann eher etwas später und ich muss nebenher abspülen.

Hab gerade so viel zu tun, bin nur noch auf Notstrom :worried:

Alles gut dann starten wir kommende Woche einen neuen Versuch!

echt schade

Wobei ich nächste Woche definitiv nicht kommen kann.
Also wenn ihr heute zusammenfindet, würde ich die Gunst der Stunde nutzen und sicher vorbei schauen und mein Leid klagen.

Sagt gern bescheid, wenn es zustande kommt :slight_smile:

ich bin einfach mal da

Ab wann schaffst Du es den theunefemind?
Ich schreibe deinen nicknamen immer falsch sorry!

Ok dann doch 20:30, bis dahin schaffe ich es noch meine Zählerstände abzulesen und dann dürft ihr mir bei gutem Internet beim Spülen zugucken und erzählen, was in eurem Leben so passiert und vielleicht VIELLEICHT schaffe ich dann heute Nacht noch das, was ich vor mir herschiebe seit Tagen

Ok bin auch ziehmlich kaputt, länger als bis 22:00 Uhr halte ich wahrscheinlich nicht durch!

Hallo zusammen, erstmal sorry dass ich mich so rar gemacht habe, ich hab gerade turbulente Zeiten, sowohl beruflich als auch privat… Ich schaffe es heute leider auch nicht. Hoffentlich nächste Woche wieder.

Hallo liebe Leute,
heute schaffe ich es mal, hier herein zu gucken. Würde gerne mit jemand „skypen“ bzw. „jitsi-en“.
Sind die Konferenzen nach wir vor montags abends?

LG,
Bernd

1 „Gefällt mir“

Gute Frage!

Letzte Woche war kein Treffen, oder?

Für mich passt Montag mit dem neuen Semester jetzt leider gar nicht mehr und hab auch viel um die Ohren leider.
Vielleicht bei Gelegenheit einen neuen Tag bestimmen?

Hallo heute jemand online ?? wäre schön

Sorry hatte ich total vergessen
Jetzt bin ich :tired_face:

ich hoffe beim nächten mal wieder

Kommt heute jemand zum Forum
Ich bin ziemlich zerschlagen von den Nebenwirkungen von dem Medikinet.
Ich komme wenn erst um 20:30 und nicht so lange

Kommt noch jemand zum Forum?

Kommt heute jemand zum Forum?

Habe das hier noch nie mitgemacht. Mit welchem Programm seid ihr unterwegs? SKYPE? ZOOM? Teams? Ich würde das gerne mal für die nächste Woche ins Auge fassen…