ADxS-Forum allgemeine virtuelle Selbshilfegruppe(vSHG) zum Thema: Leben mit Ad(h)s. Alltag & Austausch!

Wenn du in die SHG gehts, also Jitsi so öffnest, wie du es für die SHG öffnest, ist der Link im Adressfeld des Browsers. Einfach rauskopieren und an diejenigen eine PN senden, die teilnehmen wollen.
Bitte kein Link hier im offen sichtbaren Thread.

1 „Gefällt mir“

Hallo an Alle aus dem Selbsthileforum

ich bin heute den ganzen Tag unterwegs!
Falls Fragen aufkommen wegen der Links dann kümmere ich mich gerne morgen darum!

Abends bin ich nicht mehr aufnahmefähig.

Einen schönen Tag wünscht euch

Eure Ratte

Hallo ihr Lieben,
habe heute noch ein anderes Online-Meeting und stoße dann eine Stunde später azu.

Bis später und liebe Grüße
Andromache

Hallo alle zusammen, gibt es die Gruppe noch? Ich würde gerne mitmachen

Juhu,
wann ist die Nächste?

Kann ich daran Teilnehmen?

Lg, Christine

Liebe Christine, ich würde auch gerne. Leider hatte sich niemand gemeldet. Wollen wir zur Not eine neue starten? :slight_smile:

Juhu,
hatte dir eine Nachricht geschrieben :slight_smile:
Wie sollen wir das gestalten?

Lg

Liebe @Polly86,
Liebe @Christine,

sorry, dass sich noch niemand gemeldet hat, aber ich denke, wir sind momentan alle im Jahresendzeitstress. Wir vier von der ursprünglichen Gruppe haben uns dazu beraten und haben uns dazu entschieden, dass wir aufgrund des engen Vertrauensverhältnisses, das entstanden ist, eigentlich auch so weitermachen möchten.

Aber wir sind gerne bereit, uns mit euch gemeinsam zu treffen, um euch Tipps für das weitere Vorgehen zu geben. Ihr habt ja sowieso schon im Kopf, eine eigene Gruppe zu gründen. Dabei sind wir euch gerne behilflich.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Andromache

1 „Gefällt mir“

Liebe @Andromache,

das wäre super, wenn ihr uns da Tipps geben könntet.
Warten wir noch mal kurz ab was @Polly86 hier zu sagt und dann machen wir da etwas gemeinsames aus.

Ganze liebe Grüße,
Christine

2 „Gefällt mir“

Anleitung findet sich in diesem Thread (gaaaaaanz oben):

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Idee, ich bin gern dabei :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:
@Christine @Polly86 ich hätte auch Interesse an einer Selbsthilfegruppe :slight_smile:

Liebe @Hui, hier sucht noch jemand, falls Ihr Euch vernetzen wollt.

1 „Gefällt mir“

Hallihallo,
ich befinde mich gerade in meinem Ausbildungsende und denke, dass es mir mit einer Selbsthilfegruppe zu viel werden würde. Daher möchte ich gerne erst mitte des Jahres damit beginnen.

Ganz liebe Grüße,
Christine

Hallo zusammen,
Besteht noch die Möglichkeit in eine Gruppe aufgenommen zu werden? Würde mich sehr freuen über einen gemeinsamen Austausch.

Lg

Kann man sich keiner Gruppe mehr anschließen bzw steht auch nicht an, ggf noch eine weitere Gruppe zu eröffnen?

Vlt kann mich mal jmd aufklären, von denen, die schon länger dabei sind, ob das hier überhaupt die richtige Adresse ist :smiling_face:

Gruß

Du kannst immer eine neue Gruppe starten.
Wie, steht in den ersten Beiträgen zu den VSHG-Threads…

OK, aber dachte es könnte vlt unnötig sein, wenns genügend Gruppen gibt.
Vlt wird mein Beitrag ja auch nicht gelesen?! Wer weiß.

Und wozu ein neue Gruppe aufmachen wenn ich hier (scheinbar) die Einzige bin, die aktuell Interesse hat.

Selbstgespräche wollte ich jetzt auch nicht führen…

@UlBre

Hat nicht ganz geklappt mit dem Zitat. Aber die Rückmeldung grad ging an dich :smiling_face:

Lg

Huhu @Majabe
Frag mal hier nach:

https://adhs-forum.adxs.org/t/dienstaegige-20-00-uhr-shg/12189

Ich glaube das ist die aktuellste Gruppe :blush:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“