Anregungen, Feedback und Kritik für die Moderatoren

Oh. Hab ich den jetzt da alleine ohne Kontext zurück gelassen? :thinking:

Und damit womöglich mehr Verwirrung als Ordnung gemacht? :thinking:

Um diese Zeit kann ich jetzt besser nix mehr reparieren sonst mach ich’s wahrscheinlich nur noch schlimmer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gut!

Ich hab eine neue Anregung fürs Forum, ich schreib das hier schnell auf, damit ich es nicht vergesse.

Ich dachte es könnte sinnvoll sein ein Thread aufzumachen, wo man ADHS Hilfsmittel und Gadgets rein posten kann. Sodass man sich austauschen kann und jemand anderes ein Hilfsmittel findet was ihm im Alltag hilft. Beispiel: Ich hab ein Whitebord mit Wochenplaner der magnetisch ist und am Kühlschrank hängt.

Ich fände es cool wenn wir solche Dinge in einem Thread sammeln können und andere davon profitieren können indem sie Gadgets finden, die ihnen dann weiterhelfen können.

Wäre das was fürs Forum? Ich hätte alleine schon 4-5 Sachen die ich teilen könnte.

2 „Gefällt mir“

31 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Idee: Landkarten / Linksammlung: die besten Threads zum Thema „xyz“ :link:

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Thread - Fundbüro :mag: suchen und finden

Ich wollte nach all meinem Gemecker ( :adxs_lach: ) auch mal Lob dalassen.

Ich finde es schön das die Mods sich bei Kritik nicht sofort angegriffen fühlen und man normal diskutieren kann wenn man etwas hat. Ich kenne das sonst aus anderen Plattformen nicht. Da fühlen sich Mods dann direkt angegriffen oder als etwas besseres.
Auch die Geduld finde ich schön. Man hat nicht gleich das Gefühl das alle genervt sind.

6 „Gefällt mir“

Wir sind ja hier um zu helfen.

Und außerdem ist das auch immer eine schöne Möglichkeit einen Grund zu haben, um selbst Prokrastinieren zu können. Ich helfe lieber bei der Suche nach Whiteboards als das ich hier meine Küche aufräume :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist doch auch wesentlich aufregender eine schatzsuche nach verlorenen themen anzustreben, als die blöde küche aufzuräumen :rofl:

3 „Gefällt mir“

@anon45431701 lieber die blöde Küche aufräumen als eine Steuererklärung zu machen. :wink::heart:
:adxs_lach:

Wohl wahr :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Thread - Fundbüro :mag: suchen und finden

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Thread - Fundbüro :mag: suchen und finden