Jein. Autismusdiagnose war lange vorher da, die habe ich aber nie so für voll genommen… Kann ich ja eh nix dran ändern und irgendwie schien es nicht zu passen. Die ADHS-Vermutung erklärte die Dinge für mich zunächst überzeugender.
Mit der ADHS-Diagnoseerstellung kam die Medikation und mit dieser sehr penibel geordnete Schubladen, an denen niemand etwas verändern darf (Freundin schaut rein, macht große Augen und sagt ganz langsam und gedehnt: „Oookay…“) und so ein paar andere Hinweise… naja, vielleicht ist doch ein bisschen was dran 
Ich auch nicht, dennoch jetzt schon länger einen ziemlich wertvollen Hochschulabschluss
. Gescheitert fühle ich mich dennoch und enttäuscht bin ich von mir ebenfalls. Geht hoffentlich irgendwann auch wieder.
Japp, auch ich backe mir ganz sicher kleine Kinder im Ofen. Die, die sowas verbreiten, haben tatsächlich Angst vor mir.
Finde ich ja eigentlich nicht so cool, dass andere Angst haben (vor mir!). Es war ein bisschen sozial ungeschickt, ja. Die Impulsivität hat da dezent zugeschlagen, aber ich habe doch nur geredet. Ziemlich sachlich sogar eigentlich…
Hätte ich nur vorher gewusst, dass es so einfach ist, die loszuwerden
.
Jetzt reden sie jedenfalls nicht mehr mit uns (nur noch über uns), halten Abstand und wollen auch nicht mehr dauernd irgendwas ausleihen, was dann kaputt oder versifft oder garnicht wiederkommt, fangen mich beim nachhause kommen nicht mehr ab, um mich ewig mit ihrem Kram vollzulabern und ihren scheiss Gossip weiter zu tratschen, der mir a) kackegal ist und b) auch die absolut nichts angeht.
Wahrscheinlich sind die so auf Lästermaterialsuche:
Ob die Nachbarin Y mit Nachbar X vögelt, während ihr Mann im Einsatz ist.
Dann: „Oh, hast wenig Zeit für den Garten?! Eure direkte Nachbarin nervt das Unkraut“ Das nennt man naturnah, aber wenns dich so arg stört: Das Gartenhaus ist nicht verriegelt, stellt das Werkzeug zurück, wenn ihr fertig seid.
Oder: „Oh, du arbeitest ja soviel und bist so selten zuhause“,
dann: „Oh, du fährst ja garnicht mehr zur Arbeit weg?!“.
Ja, liebe Stalkernachbarn, das nennt man mobiles Arbeiten, kümmer dich um deinen eigenen Scheiss.
Ständig standen die auf der Matte wegen irgendnem belanglosen Quatsch.
Ich sag Bescheid, wenn ich eine WG mit euch gründen will und jetzt hau ab. Ach warte: Übrigens sind die anderen nicht die Bösen, wenn sie euch mal sagen, dass ihr kacke seid, sondern haben schlicht recht, also heul leise und kehrt mal vor eurer eigenen verkackten Tür, und zwar eher so im übertragenem Sinne, nicht real im Schöner-Wohnen-steril von Außendarstellung, das sieht schon traurig genug bei euch aus. Und jetzt hau ab.
Hoppla, bisschen eskaliert hier mit meinem Monolog… Joa, nerv(t)en mich wohl doch ziemlich