Entschuldigung bitte vielmals wenn ich mich jetzt hier spontan im Thema melde.
Jedenfalls möchte ich mich jetzt gerade sehr spontan bei jedem Menschen hier bedanken.
Ich persönlich finde es jedenfalls extrem bewundernswert, wie ihr @alle hier dazu fähig seid euch miteinander friedvoll zu verständigen.
Und dafür möchte ich mich bei jedem hier deshalb unbedingt bedanken, da ihr @alle hier mir dabei helft um von euch etwas zu lernen.
Und etwas gelernt von euch, habe ich in den letzten Tagen tatsächlich viel, und zwar vor allem etwas wirklich extrem wichtiges, nämlich das es zwar absolut normal ist das man Fehler macht, aber das es eben genauso wichtig ist das man aus seinen Fehlern lernt.
Und ohne euch @alle hier wäre ich persönlich womöglich für immer in meinen eigenen Fehlern stecken geblieben und hätte nichts dazu gelernt, was womöglich zur Folge hätte, dass ich auf ewig, immer wieder die selben Fehler wiederholen würde, heisst auf ewig in meinen alten Mustern gefangen wäre.
Doch so ist es nicht, denn Dank euch @allen habe ich nun endgültig erkannt, dass ich lernen muss aus meinen alten Mustern auszubrechen.
Und das ich das nur erreichen kann, erstens wenn ich einsehe DAS ich etwas ändern MUSS, wenn ich mir unter all den liebenswerten Menschen hier im Forum meine Symphatien nicht entgültig verspielen möchte, heisst sogar mit den liebenswerten Menschen die wirklich eine Engelsgeduld mit ihren Mitmenschen haben.
Und da ich das auf keinen Fall möchte, da ich hier wirklich jeden Menschen sehr hoch schätze, ist es zweitens nun an mir, dass ich euch jetzt und in Zukunft beweise, wie wichtig ihr mir @alle seid, und das ich es deshalb wirklich sehr ernst nehme mit meiner Idee (siehe meinem Tagebuch) meine.
Jedenfalls wollte ich euch das @alle hier zurück lassen, und auch damit ihr @alle seht das mir hier keiner von euch egal ist, oder dass ich jemand bin, wo einfach stur an sich selber festhält, oder womöglich selbstverliebt ist, und ich mich deshalb dagegen sträube mich weiter entwickeln zu müssen, denn so ist es nicht, im Gegenteil, ich bin ein Mensch der wirklich lernen will, und das solange ich lebe.
Jedenfalls, noch einmal vielen Dank an euch @alle, ihr seid wirklich @alle ganz besondere Menschen, und deshalb kann ich mich auch nur glücklich darüber schätzen, dass ihr @alle wunderbaren Menschen, ein Teil des Forums seid.
Und jetzt noch eine Nachricht nur an meine Liebe @anon48277439 gerichtet.
Du weisst Du bedeutest mir viel, ich schätze Dich genauso wie Du bist, und ich persönlich möchte deshalb auch niemals das Du nicht Du bist, nicht so schreibst wie Du schon immer schreibst, und ich möchte auch keine Links vermissen müssen wo Du hier mit uns allen teilst, und geschweige denn möchte ich das Du eine einfache Sprache benützt, denn das wärst nicht mehr Du, und das will ich nicht, sondern im Gegenteil, ich wünsche mir nichts mehr als das Du immer so bleibst wie Du bist.

Und was ich auf garkeinen Fall möchte, ist das Du Dich hier aus dem Forum zurück ziehst, denn Du gehörst in dieses Forum wie das Salz in die Suppe, oder wie das Sackmesser zu MacGyver, oder wie Horst auf ein abgelaufenes Joghurt, oder wie Butter aufs Brot, oder wie Parmesan auf Spagetti, oder wie Joda der in einen Deutschkurs müsste, und ausserdem was ist dann mit Erik oder @Koo?, und deshalb ist es unvorstellbar für mich, sollte ich hier im Forum längere Zeit nichts mehr von DIR lesen. 
Jedenfalls war es mir persönlich gerade ein sehr grosses Bedürfnis dies alles hier an euch zu schreiben, und hoffe das mir das niemand übel nimmt, denn ihr @alle seid tolle Menschen, und ich halte es für wichtig, dass wir uns @alle auch immer mal wieder gelegentlich gegenseitig loben.