Bin ich die Älteste hier !?

Gerne wüßte ich ob hier andere ältere Betroffenen sind … bin weiblich, Jahrgang 1962 und erst vor kurzem diagnostiziert.
Bin auf der Suche nach einem Arzt der mir Folgerezepte ausschreibt - denn den Test und die Diagnose wurde auf meiner Kur gestellt in der ich wegen Depressionen war .

Meine Psychiaterin sieht keine Veranlassung mich mit ADHS Mitteln weiterzubehandeln - in meinem Alter (!?) und weil sie es nicht glauben kann/will … statt dessen sah sie mich in einer Manie - weil ich so glücklich und erleichtert war diesen Leidensweg endlich zu beenden … Gerne darf ich die von ihr verordenenten Antidepressivas weiternehmen ( was ich natürlich nicht tue …) und da stünde sie auch weiterhin zur Verfügung.
Ich könnte kotzen … so ein verkorkstes Leben — falsche Diagnose — falsche Pillen - JAHRZEHNTE ! … und Frau Doktor fühlt sich wohl auf die Füsse getreten …

ich schwanke zwischen : jetzt habe ich es so lange ohne gepackt — und - ENDLICH habe ich was bekommen das wirkt und das habe ich nach der langen Geschichte auch verdient !

aber meine eigentliche Frage :slight_smile:

gabe es denn vor 1970/1980 keine ADS ???

Bin ich die Älteste hier ???

freue mich über Resonanz !

Ursula

8 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen, liebe Ursula!

Vor einer Weile hab ich hier schon Beiträge von jemand ü70 gesehen, und in deinem Alter gibts hier auf jeden Fall ein paar andere sehr nette Mitglieder. Ich gehöre als Mittdreißigerin allerdings nicht dazu.

Wenn dir die Medikamente sehr geholfen haben, würde ich schon probieren, einen passenderen Psychiater zu finden. Du kannst dir auch bei adxs.org die Adressliste für Ärzte aus deinem Umfeld anfordern.